Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das ist wahrscheinlich eine Variante von der Küste, da sind Fiete die Möwe und weitere Flugdinosaurier für die Deko zuständig.einen silbernen Farbklecks auf einer Motorseite

Daß du das gut findest , ist schon klar. Was hat schlechte Verarbeitung mit dem Alter der Konstruktion zu tun? Kleinserie entschuldigt da auch nicht.Ich finde ihn gut
Ich hatte am 08.10.2017 zu 204,61€ vorbestellt. Als ich dann zur letzten Messe in Leipzig die Modelle gesehen habe wieder abbestellt. Alle zuvor beschriebenen, ich nen es mal, "Unsauberkeiten" waren da genau so schon vorhanden.Wie hat sich denn der Pres für das Modell in den 10 Jahren entwickelt ? Gab es einen Vorbestellpreis ?
Ok, dann ist also das Gewicht vermutlicher Weise mit dem Gehäuse normalerweise verklebt. Am Gewicht sind bei mir aber keinerlei Klebereste zu sehen. Ich finde das alles im allem sehr Schade. Die Wagen haben sich in Bezug Qualität positiv entwickelt und ich habe mich so gefreut, dass der Triebwagen nun doch noch kommt… Wie stand weiter oben: Ich habe mir 21 Triebwagen angeschaut? Wow! Das der Händler das mit gemacht hat. Angeschmiert ist dann der letzte Käufer, der bekommt dann den schlechtesten. Ja, auch wenn aus heutiger Sicht 200€ für ein Kleinserienmodell nicht viel ist, ist doch mt ein bisschen mehr Sorgfalt, mehr drin. Wo werden denn die Modelle gefertigt? In der eigenen Werkstatt?@JoZa, es wird durch zwei Schrauben gehalten. Sollte diese fehlen hab ich keine Fragen mehr...das darf nicht passieren.
Gruß Mirko