• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Super Service!

Dito.
Montag abend bei Elriwa bestellt.
Mittwoch mittag bekommen.
Klasse.
Aber auch mal ein Lob an DHL bei der Gelegenheit. Sind ja auch nicht gerade überhäuft mit lobenden Worten.
(Oft zu recht)
 
Ich hatte 2 defekte Kühnloks in den letzten ca. 13 Jahren - beide problemlos wieder in Ordnung gebracht. Bei der ersten wurde mir angeboten, die Reparatur selbst unter telefonischer Anleitung zu machen, bei vorher zugesagter vollem Garantieerhalt und Möglichkeit des Einschickens, falls ich es nicht hinbekomme. Es war tatsächlich nur ein verbogener Kontakt und damit war die Lok schneller wieder einsatzbereit, als ich hätte ein Rücksendepaket packen können. Nr. 2 hat nur deshalb länger gedauert, weil ich die Lok nicht gleich wieder abgeholt habe. Also bitte nicht nur Kühn-Bashing hier betreiben!
 
Ich möchte heute mal den Tillig-Service loben.
Mir war von der Clublok Smartron eine untere „Lampenkappe“ abhandengekommen, das durchsichtige Teil mit den 2 Lichtaustritten und war auch nach längerem Suchen nicht wieder auffindbar.

Ich rief beim Tillig Ersatzteil-Service an und fragte nach so einem Teil (ist ja im Waschzettel nicht gelistet, was mir die freundliche Dame vom Kundendienst auch bestätigte). Sie sagte, dass sie manchmal auch solche Kleinteile dahaben, aber leider z.Zt. nicht. Nach einem kurzen Moment meinte Sie, ich soll mal einen Augenblick warten und sie meinte, dass sie ein defektes Vektrongehäuse da hat und versucht mal, so ein Teil rauszupiepeln – nach 3 Tagen hatte ich ein Paket mit einer kostenlosen Service-Lieferung und das Teilchen hat sogar gepasst.
- Klasse Service, wie er besser nicht hätte sein können.

Auf diesem Weg nochmal vielen Dank an die netten Frauen vom Kundendienst.
 
Ich möchte mich hier auch mal öffentlich bei Herrn Henning und Herrn Kühn bedanken. Wie im 94er Thread geschrieben, ging nach Einbau eines Zimo Sounddecoder dieser nach Einschalten des Sounds in Rauch auf. Da bei Herrn Henning gekauft habe ich ihn kurz kontaktiert und er hat mir die Reparatur bei Zimo angeboten. Gemacht, getan, zurück und IO - Dank!
Dann fuhr die Lok aber leider ohne Sound, also nochmals Herrn Kühn kontaktiert und Lok eingeschickt. Auch der Lautsprecher war hin. Lok kam innerhalb von 5 Tagen funktionierend zurück. Danke an Herrn Kühn!!
Was immer der Fehler war, dank der unkomplizierten, freundlichen und schnellen Hilfe ist jetzt alles fein.
 
Ein besonderer Danke von mir mal an die Firma Auhagen. Der Kundenservice verdient wirklich den Begriff "Service".
Ich baue auch weiterhin gerne mit Auhagen Produkten.
 
Ein großes Dankeschön geht heute von mir an Herrn Klunker.
Im Internet auf seiner Homepage bestellt, schnell geliefert und auf Rechnung.
Meine Freude war groß und die Rechnung schnell bezahlt.
 
Ich hab mir einen Doppelstocktriebwagen BR670 gegönnt. Da ich nicht warten wollte, habe ich direkt beim Hersteller gekauft. Leider waren beide Achsen beweglich, so das der Triebwagen immer zu einer Seite hing.
Ich habe an einem Samstag eine Mail geschrieben und noch am selben Tag direkt von Herrn Fischer eine Antwort mit Rücksendeetikett bekommen. Nach etwas über einer Woche habe ich meinen reparierten Triebwagen zurück bekommen.

Herzlichen Dank für diesen guten Service und die Schnelligkeit. 👍🏻🙂
 
Ich möchte heute Elriwa für die kleine Aufmerksamkeit danken.

Im Päckchen war noch ein kleines Präsent enthalten.

Es sind die kleinen Dinge die einem den Tag versüßen. :zustimm:
 

Anhänge

  • 20211202_123813.jpg
    20211202_123813.jpg
    86,7 KB · Aufrufe: 243
  • 20211202_123335.jpg
    20211202_123335.jpg
    143,5 KB · Aufrufe: 222
  • 20211202_123401.jpg
    20211202_123401.jpg
    133,1 KB · Aufrufe: 328
Zurück
Oben