• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

WICHTELAKTION 2021

Noch ist nicht aller Tage Abend,
Ihr müsst schon noch bis 0 Uhr warten :D
 
0 Uhr ist aber erst der heutige Tag zu Ende;)
 
Ich bin gerade verwirrt, in welcher Zeit ich momentan lebe? :gruebel:
 
Ja ist es denn wirklich schon so weit,
es ist schon wieder Wichtelzeit
Ihr habt Glück, ich bin grad nicht auf Hawaii,
drum bin ich gern mit dabei.

BR 53 0001
krt2711
jay347
Passivbahner
TTDanielTT
TT-Poldij
Mike
Constructo
jasch
tt-fan2015
Osthesse
hutze79
V36 Fahrer
TTKind
Überraschungswichtel
Baureihe-52
FCEFux

ich werde es mal nicht bis zur letzten Sekunde herauszögern.
 
Da hier fast kein Feedback kommt,
hab ich nun entschieden,
morgen gibs die Losung prompt,
denn keiner ist mehr zugestiegen.

Dann haben alle noch viel Zeit,
zu zeigen wo der Hammer hängt,
hoffe nur Ihr seid bereit,
jeder sein Wichtel dann empfängt.
 
Reimen kann ich nicht so gut wie ihr,
Bei mir liegen aber schon bereit:
Pinzette, Skalpell, Papier.
Der Hammer wiederum ist ganz weit weg,
Er macht doch nur alles kaputt.



Das ist ja inzwischen spannender als die Lottozahlen, wann endlich die Auslosung stattfindet und wer wen zugeteilt bekommt.
 
Spannung aufgebaut, wie beim guten Film :eek:

Mögliche Arbeitstitel:
*Bastel Wastel und der Kleber des Schreckens
*Einer flog über den Werkzeugkasten
*Männer, die auf Lose starren
*Keine Zeit zu feilen


Vielleicht auch:
*Von einem, der auszog, um Freude zu machen :)

Ich hoffe jedenfalls, es gibt keinen weiteren Teil von:

"Der auf die Post schimpft"
 
Zuletzt bearbeitet:
Okay, das klingt alles nach einer großen menge Spaß! Leider muss ich dieses Jahr aber passen. Die bereits laufenden Projekte erfordern zu viel Aufmerksamkeit als dass ich eine schöne Wichtelei nebenher sicher stemmen könnte. Ich werden gespannt mitlesen! :)
 
Zurück
Oben