• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Videofundstücke 2021

Heute mal Neuseeland:


IoreDM3
 
Fährschiff Strahlsund:


IoreDM3
 
Alte Technik, hält am längsten.

 
 
Zuletzt bearbeitet:

Es gibt Neuigkeiten aus Löbau.
Leider nicht mehr ganz aktuell.


Eine sehr schöne Diesellok (Anfang), gefällt mir wirklich.



 
Heute mal für alle Kanada-Fans:

"Canadian Pacific & Canadian National railroads - Ashcroft - British Columbia - May 2018"


Bahnverkehr pur.

IoreDM3
 
TT-Railjet "beim Nachbarn"


Übersetzung des knappen Textes zum Clip:
>>ČD Railjet-Sets aus eigener Rekonstruktion von Tillig 01802. ARmpz-Speisewagen werden ebenfalls aus Tillig-Wagen im eigenen Haus umgebaut.<<
 
Seltsamer Film, aber schön!
Gibt es davon irgendwo noch mehr?

Junge, Junge, Junge.... (muß da biss'chen an Gilly von Elsterglanz denken)

Aber der Typ im Film, der ist ja mal sowas von ausgebrannt, total fert'sch der Kerl....
Müssen schon harte Zeiten bei der Eisenbahn gewesen sein damals.
..... Nichts von Reichsbahnromantik zu spüren, das wahre Leben, live und ungeschönt ...
So war's damals eben....
 
 
 
Heute mal was ganz Anderes,
ich war mir nicht sicher ob das unter "Videofundstücke" oder "Skandinavien" besser aufgehoben ist
also kommts ersstmal hier rein:

7 vs. Wild - Der Beginn | Folge 1


Ich finde ist eine coole Aktion, und bestimmt auch für den "normalen" Camper informativ.
Aber allemal unterhaltsame Kost.

:ja:
IoreDM3
 
Und weil es langsam wieder auf den Winter zu geht:

"Die Eisenbahn vom Baikal zum Amur (360° - GEO Reportage)"


IoreDM3
 
Zurück
Oben