• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Videofundstücke 2021

 
Buntes Potpourri von Reichsbahn-Dieseln mit tollen Soundaufnahmen:


Bahnbetrieb bei DB und DR in den 90ern:

 
Da ich die örtlichen Gegebenheiten vor Ort
recht passabel kenne (stamme aus Rostock),
bin ich mir sicher, dass es sich um Süsswasser handelt.
Die Ostsee ist von Bad Doberan zu weit weg.
 
Meerwasser, na klar so viel das es auf der Strasse läuft.
 
Mich haben mal wieder die Kindheitserinnerungen eingeholt.
Bei YT danach gesucht und tatsächlich gefunden.

Komm spiel mit mir:






(ab 6:40 min)

Viel Spaß beim Ansehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo, ich klickte eben bei meta auf einen Link zur neuen 18er. Da hat Michas Moba in TT fast 6 min alles gegeben um das Volk zu bespaßen....

Das Schönste, kommt aber zum Schluß! ! ! Welch eine Geistesleistung!
 

Anhänge

  • IMG-20211209-WA0000.jpeg
    IMG-20211209-WA0000.jpeg
    86,5 KB · Aufrufe: 102
Neues Tutorial von Marklinofsweden ist online:



IoreDM3
 
 
Zurück
Oben