• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Modellankündigung Tillig Neuheiten 2020

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Danke für die Info.
Meine Anerkennung erhält Tillig für die neue Bettungs-DKW und deren Antriebskonzept.
Auch der seit kurzem verfügbare ähnliche Antrieb 4567 von Viessmann kann sich sehen lassen.
 
Nach gefühlten 20 Jahren reden am TdoT mit der Geschäftsführung gibt es nun doch. Mann muss bei Tillig halt viel Geduld haben. Mich freut das schon mal.
Ich hätte es nicht besser ausdrücken können, nun bin ich mal gespannt, wann und wie er aufgelegt wird.
Beim Clubmodell zum zweiten Schlackewagen als Es war ich im ersten Moment etwas enttäuscht, wird ja das zweite Modell und beim Blick in die Neuheiten dachte ich auch einige Seiten überblättert zu haben, weil gar nichts in DR Ep. III/IV drin war. Abwarten.
Gruß Thomas
 
Das sagt er uns bestimmt morgen. ;)
Nein heute, mein Beitrag trug rein informativen Charakter. Bilder zu veröffentlichen ist rechtlich nicht möglich. Ich hoffe jedes Clubmitglied erhält zeitnah sein Exemplar. Fortgesetzt werden z. B. das Thema Eisenwerke, Bauzug und Homann.
 
Wann kommt eigentlich der für März angekündigte graue Alex Regensburg München Reisezugwagen 16279 :fragen:
(Ich weiß - im März - nur das Jahr fehlt noch)
 
@ AG_2_67:

Sag das nicht so laut, sonst gibt die Fa. Tillig den Kostenvorteil weiter und es gibt nur einen schnöden blauen Smartron ohne jegliche Bedruckung über die betrieblichen Anschriften hinaus.

Zumindest die Serie liefert Siemens nur in capriblau aus, was aber die Käufer/Nutzer nicht an einer Beklebung in verschiedenem Umfang hindert.
Der BBL-Smartron ist fast vollständig orange beklebt.

Bei der 192 001 meine ich, dass die zuvor eine 193 war oder werden sollte und vermutlich deshalb anfangs noch ein weißen Anstrich trug.

MfG
 
Ich hab ja schon manchmal überlegt, in diesen tollen Club einzutreten.
Aber bei so vielen Experten, die ihr Wissen für sich behalten - Nö, da passe ich wohl nicht dazu.
Grüße Ralf
Überleg Dir das genau - von so einer Haßliebe kommst Du nicht mehr los.
 
Überleg Dir das genau - von so einer Haßliebe kommst Du nicht mehr los.

Genau das ist meine Befürchtung. Aber letztlich wäre ich nur beinahe wegen des Reichsbahn-Hilfszugs schwach geworden - da ich aber kein Bw habe, wo die Wagen früher abgestellt waren…
Einer der ersten kam dann auch bald bei mir vorbei …

In Lössnitz bei Aue war das wohl… schon wieder einige Jahre her.

Grüße Ralf
 
Bei der Gelegenheit:

Die von mcpilot verlinkte Liste gibt für Art.-Nr. 13021 (Donnerbüchse rot-elfenbein Ep.III mit offenen Bühnen) "z.Zt. nicht lieferbar" an.
Druckfehler, erste Rutsche schon durch oder Form defekt?
Weiß jemand Näheres und möchte das mitteilen? Also den Grund, nicht ob das Wissen vorhanden ist. ;)

MfG
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben