• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Modellankündigung Tillig Neuheiten 2020

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lasst uns noch eine Nacht träumen. Bevor die Ernüchterung kommt. Aber dank des Wittenbergkopf Steuerwagen, wird sie nicht so groß ausfallen. Bei mir. :snoopy:
 
Man könnte auch einfach mal die Clubmodelle für 2021 hier benennen. Aber wahrscheinlich geilen sich einige daran auf im Moment mehr zu wissen als Andere.

Und ich dachte, es ist ein Forum hier, wo man Wissen auch untereinander austauscht. Ansonsten könnte man sich das TT-Board und Errungenschaften des 21. Jhd. sparen. Warten kann ich auch analog.
 
Kann man da nicht neidisch werden?
https://www.tillig.com/Produkte/produktinfo-72012.html
Wurde dort 2018 als Neuheit angekündigt, auf der Seite gibt's ein Video. Gekommen ist die Lok aber bisher auch noch nicht.

Ich freue mich erst einmal auf die 78er, so sie denn jetzt im Herbst, wie angekündigt, kommen sollte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kommt drauf an auf welcher Basis?
Basis ist der Rekowagen aus BTTB-Zeiten. Als Ansteckteil für die schwenkbare Pufferbowle hält es die Kosten gering. Der Kunde möchte es so. Nächstes Frühjahr dann die Variante für Fortgelaufene/schrittene, ohne Wagen. Dafür liegt eine Laubsäge bei.

Prost :lork:
 
Der mit der Clubsendung gelieferte Neuheitenkatalog ist bei mir leider fehlerhaft. Die Seiten mit den Neuheiten in DR Epoche III und IV wurden vergessen. :)
 
Die Seiten fehlen bei meinem Heft auch. macht mir aber nichts aus.

Bezüglich Clubmodell 2021 sei gesagt, die Workshop-Lok ist aus Epoche VI.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben