• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

"FaH Spur TT" bei Foldingathome

Es heißt ja schließlich Folding@Home und nicht Folding@Office. :nietenzae

Edit: Ich mach grad Folding@HomeOffice

Manchmal ist mein office auch mein zu Hause .... Dann darf's auch mal umgedreht sein.
So wie es aussieht, ist es die Firewall. Zu Beginn und vermutlich auch bei Updates wird der Core heruntergeladen. Schaut so aus, als wenn dies unserer Firewall nicht gefallen würde. Ist der Core aber erst mal runtergeladen, scheint es zu funktionieren.
corona.png

Update: Definitiv sophos Firewall webfilter Standardeinstellungen mit Filterung des internen Netzwerkes. Ist der Schalter auf on, funktioniert die Sache nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
bei der harten Arbeit kommt sogar das Betriebssystem ins schwitzen und bringt einiges durcheinander...
 

Anhänge

  • rumpel.png
    rumpel.png
    24,1 KB · Aufrufe: 86
Zuletzt bearbeitet:
...yepp - ähnliche Erscheinungen gibt es auch unter Windows :D
Gestern mußte ich mal neu starten, weil die Tastatur nicht mehr "da" war.
Natürlich hatte er sie nur "vergessen" (oder, "verdrängt, daß es sie gibt") :lach:
 
Rumpel ist sein name, wurde im Jahr 2006 gekauft. Ist schon lange Rentner und war eigentlich schon in der Leichenhalle. Macht aber aktuell Geräusche wie ein Düsenflieger auf der Rollbahn kurz vor dem Start.
 
...mein Rechenknecht ist von 1999 - natürlich hat er schon einige neue Organe bekommen... :lach:
Da er z.Zt. ohne Gehäuse da steht, ist er erstaunlich leise. Bekommt so wohl mehr als genügend Kühlluft. ;)
 
Rumpel ist sein name, wurde im Jahr 2006 gekauft. Ist schon lange Rentner und war eigentlich schon in der Leichenhalle. Macht aber aktuell Geräusche wie ein Düsenflieger auf der Rollbahn kurz vor dem Start.
Tja, Totgesagte leben eben manchmal doch länger.

;)
IoreDM3
 
Gute Idee. Ich hätte da noch ein bisschen was, das es zu erledigen gibt:

1. Beamen,
2. Überlichtschnelles Reisen,
3. Döneressen ohne morgendlichen Knoblauchgeruch,
4. Die Komplettierung der UIC-X Wagenfamilie durch Tillig in einwandfreier Qualität zu moderaten Preisen :ironie: und
5. Ein Thema im TT-Board, welches dauerhaft und für immer niemals nicht unter gar keinen Umständen zerlabert wird und in dem für jeden einzelnen Beitrag ausschließlich positive Bewertungen verteilt werden. :gutnacht: (Das hat aber auch noch Zeit bis zum Wochenende)


Gruß Jan :grinwech:
 
5. Ein Thema im TT-Board, welches dauerhaft und für immer niemals nicht unter gar keinen Umständen zerlabert wird und in dem für jeden einzelnen Beitrag ausschließlich positive Bewertungen verteilt werden. :gutnacht: (Das hat aber auch noch Zeit bis zum Wochenende)

Dieser Wunsch wird von diesem Thema erfüllt :)
:bindafuer
 
@digiTTal auch von mir Glückwunsch zur ersten Million!


;)
IoreDM3
 
Ach was, das wird noch:D. Hgw zur 2.ten Million.
Aber hast schon Recht @Berthie, wenn man sieht wie viele Teilnehmer und was die da für Rudimente nur für F@H stehen haben, da sind wir ganz weit weg von. Aber auch egal, wir tragen auch unseren Teil dazu bei:)
 
ist eine etwas betagte GTX 970, deren Lüfter ich seit Jahren das erste mal höre... , die nächsten WUs kommen dann unter "ake" in die Liste. Kann nur nicht immer mitspielen, da der Rechner auch von Familie mitgenutzt wird...
VG ake
 
Ist vollkommen egal, jedes Bisschen hilft!

;)
IoreDM3
 
Zurück
Oben