• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

"FaH Spur TT" bei Foldingathome

Respekt und großer Dank an Alle die mitmachen!!!
Urpsrünglich hätte ich nicht gedacht das sowas drin ist.

Es dürfen sich selbstverständlich auch gerne weietre Boarder anschließen.
Die Menge der mitgebrachten Rechenleistung ist vollkommen egal,
Hauptsache es geht weiter vorwärts!

https://www.tt-board.de/forum/threads/fah-spur-tt-bei-foldingathome.57939/

:);):)
IoreDM3
 
Zuletzt bearbeitet:
Na dann, herzlich willkommen im Club !!!

:)
IoreDM3
 
Nicht der für Alzheimer...

:)
IoreDM3
 
Ja eben drum...

:):):)
 
@Stardampf: Die Lösung sollte dir doch geläufig sein: neuer Verbrennungskammerkessel, Ölfeuerung und ein Vierkernverbundtriebwerk nach neuesten strömungstechnischen Erkenntnissen und schon hast du einen Reko-Rechner, der locker noch ein paar Jahre konkurrenzfähig ist.

@Ralf_2: Du bist entschuldigt, du hast ja schon reichlich Falten. :nietenzae

Gruß Jan
 
Zuletzt bearbeitet:
Bestimmt ein...
...neuer Verbrennungskammerkessel, Ölfeuerung und ein Vierkernverbundtriebwerk nach neuesten strömungstechnischen Erkenntnissen...
... mit Glasfaser-WLAN und Quantenkarate.
 
1500 WUs sind erledigt!

IoreDM3
 
Nö da läuft nur ne RX5700 ab und zu mal, da kommen in 3 Stunden schon 160K zusammen :D
Ne 2080ti will ich mir net leisten ... die würde fast 4 Millionen am Tag schaffen.

Und mein alter Rechner mit ner GTX1060 ...


CPUs bringen halt kaum was!
Man darf den passkey nur net vergessen für Bonuspunkte^^

Leider is mir gestern ne WU abhanden gekommen warum auch immer, da gabs nur 40k anstelle 160k. Im log stand aber nich mal nen Fehler drin oder das die WU abgebrochen wurde ?

Gruss
alffrommars
 
Ich hatte des in den letzten Tagen auch mehrfach das die WU nicht dem Team, wohl aber dem User gutgeschrieben wurden.
Interessanter Weise ohne das ich Änderungen an den PC oder Config.xml vorgeenommen habe.
Dafür kriegt meine GPU mit einem Mal seit Tagen keine Aufgaben mehr.

IoreDM3
 
Zurück
Oben