• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

NOCH ein Adventskalender!

Großfuß was machste mit der Belohnung für den Fall,
er scheint ja gelöst.
Allerdings müssen wir nun nach Egon und seiner Bande ausschau halten.

MfG Bandi 60 + 4 !
 
:tannenbau:tannenbau:tannenbau:tannenbau:tannenbau:tannenbau:santaclau:santaclau:santaclau:tannenbau:tannenbau:tannenbau:tannenbau:tannenbau:santaclau:santaclau
Hansen Holz hackt Holz! ;) Erst gestern hat er den Holzner Michel wieder beim Holz hacken gesehen. " Das geht so nicht! " Die beiden sind die ärgsten Konkurrenten um den grössten Brennholzvorrat vorm Haus. Also muss noch ein Festmeter bevorratet werden. Unterdessen kaufen die Bewohner, die die beiden beim Holz hacken gesehen haben, sämtliche Konserven im Konsum zusammen. "Wir müssen einen furchtbar strengen Winter bekommen!" ;)
:snowman::snowman::snowman::snowman::snowman::snowman::snowman::snowman::snowman::snowman::snowman::snowman::snowman::snowman::snowman::snowman::snowman:

20191210_124257.jpg

 
Ich muss mal Kritik anbringen!
Leider hat er bei der Wahl seiner Motive weniger Glück.
Ich würde mich über einen optischen (und akustischen) Kontakt zu einer V75 sehr freuen, mein einziger Kontakt zu ihr war die Sichtung des aus einem Rahmen entstandenen Radsatztransporters.
 
Vielleicht hat er eher auf eine Dampfmaschine gehofft. Gerüchten zufolge weilt eine 86 von der Insel Usedom für Erprobungsfahrten im hiesigen BW. :cool:
 
Nee, Nee ... der Verleier muß eben so viel Holz bis zum nächsten Winter zurück bekommen ! :eek::rolleyes::)

MfG Bandi 60 + 4 !
 
Ja ich dachte ( wie so mancher Politiker ), Arbeitsplatz Frankfurt am Main und Treffen in Brüssel mit Frau von Allein !
 
Bandi 60 hat Recht, plus 3-4 Stück Holz als Zinsen und Gebühren. Schließlich ist der Verleiher kein Halsabschneider, denn er wohnt auf Bigfoots Anlage Mietfrei . :po_O:)
 
Zurück
Oben