• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Mitfahrgelegenheit 28. Heizhausfest in Chemnitz-Hilbersdorf

foxtanz

Foriker
Beiträge
98
Reaktionen
11
Ort
Dresden
Hallo, ich möchte am Freitag den 23.08.2019 zum Heizhausfest von Dresden aus dahin fahren. Leider ist mein Auto in der Werkstatt und es bleibt nur der Zug.
Man könnte ein Sachsen Ticket ab 9Uhr nutzen.
Wer hat Interesse mitzufahren?

Vielleicht fährt auch jemand mit dem Auto und könnte mich bitte mitnehmen? Benzinkostenbeteiligung ist für mich selbstverständlich.
Danke schon mal.

Grüße foxtanz
 
Sachsenticket zu 25€ gibt es, zu zweit wird es günstiger aber da kann man auch erst ab 9Uhr starten.
Mit Auto könnte man schon früher da sein.
Leider hat sich keiner gemeldet der von Dresden dahin möchte.
Grüße foxtanz
 
Wir fahren Sonnabend mit dem Auto. Mit der Eisenbahn habe ich keine vernünftige Verbindung finden können.
Vielleicht hätte ich über Berlin suchen sollen.
Berlin/Brandenburg geht ganz gut. Ach Magdeburg ist leicht erreichbar.
Nach Sachsen wird’s sehr eckig… :-(

Aber zu zweit geht’s auch mit dem Auto.

Grüße Ralf

Nur so eine Idee.

Ein (nur) Teilstreckentipp für Dich, eventuell auch für Andere wäre noch:

http://berlin-macht-dampf.com/exakt2019.html

Zu-/ Ausstiegshalte in Baruth und Elsterwerda, hier auch Wasserhalt. Bis ins Bw, Eintritt inklusive. Natürlich ist Mann dann zeitlich eingeschränkt.

mfg tommy
 
Zuletzt bearbeitet:
Nur so eine Idee.

Ein (nur) Teilstreckentipp für Dich, eventuell auch für Andere wäre noch:

http://berlin-macht-dampf.com/exakt2019.html

...
mfg tommy

Na nicht schlecht - aber wenn ich früh um halb 6 in Berlin sein will, muss ich um drei aufstehen - abgesehen davon, dass ich da gewöhnlich schlafen gehe, ist mir das zu anstrengend.
Wenn man Berliner wäre....
Nach Wollstein sind wir manchmal mit den Lausitzern gefahren - aber das hat mir zuletzt nicht mehr so gefallen: Zu viele Leute und zuviel Comerz...

Aber mit etwas Vorlauf vielleicht ein Tipp für nächstes Jahr.

Grüße Ralf
 
Ralf, ich glaube Du hast mich mißverstanden.?
Ich dachte für Dich käme, wenn dann eher ein Zustieg in Baruth ab 7:05 Uhr, oder Elsterwerda ab 9:00 Uhr in betracht.?

mfg tommy
 
Zuletzt bearbeitet:
Heizhausfest!
Hallo!
Gibt es dieses Jahr auch wieder einen Triebwagenschuttle vom Hauptbahnhof zum BW ?
Gruß aus Thüringen.
 
Vom Hauptbahnhof? Gab es das schon mal?
Ich kenne nur den Shuttle vom Bahnhof Hilbersdorf am Eingang zum Festgelände, sogar auf 2 getrennten Gleisen heute.
 
Zurück
Oben