• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Rückmelde- und Fehlerthread: Neues Board (2017)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ralf_2s Bild sehe ich, Grischans, TT-Franks und Dampfossis z.B. nicht. K.A., was da der Unterschied ist. Die URLs unterscheiden sich nur in der Bild-Nummer. Ob die Bilder eine andere Codierung haben, weiss ich nicht.
 
Jetzt sollten die IE Benutzer (*seufz*) auch wieder favicons sehen können.
 
Komisch, die Avatare der normalen Foriker sehe ich jetzt nach wie vor, aber das vom Teufelchen jetzt nicht mehr. Und das mit FF 66.0! :nixweiss:
 
Jo, nu aber....
 
Ich auch, ohne den FF. Weiß gar nicht was ihr habt. (iOS 10.3.3 da iPad4);)
Grüße Bernd

PS. Nachtrag siehe Bild :)
 

Anhänge

  • IMG_4641.PNG
    IMG_4641.PNG
    539,2 KB · Aufrufe: 12
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir funktioniert die Anzeige der bereits vorhandenen Seiten zu einem Thread nicht mehr.
Also, um auf der Startseite z.B. nicht die erste Seite eines Thread anklicken zu müssen und dann dort auf Seit "X" zu klicken, sonder per Mouseover wurden vorher die ersten (3?) und die jeweils letzte Seite als Direktlink angezeigt.

OSX Mojave 10.14.5, Safari 12.1.1 oder Firefox 66.0.2
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben