• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Board-DB Datenbanken sind in den nächsten Tagen teilweise nicht zu erreichen

Hi,

gehst du einfach auf "Neue Bilder" (oben rechts) und dann siehst du, ob dein Bild freigeschaltet wurde. In der Regel passiert das innerhalb einer Woche. Wenn es länger dauert, ruhig mal nachfragen. Eigentlich ist bisher noch nie was verloren gegangen.

MfG JPP
 
Alles bereits und erst gestern erklärt...
5 Einträge lagen in der Warteschlange zum Freischalten, von Knechtl und marc20, da sind die Bilder verloren gegangen.
"Eintrag fehlerhaft". Ich mußte sie löschen.
Diese müßten neu erstellt werden.
 
Bin bei der Telekom, hat aber keinerlei Probleme mit dem Board gegeben. Auch wenn es bei anderen noch haperte. :wiejetzt:
 
Hallo Administration,

wäre schön, wenn ihr mal prüfen könntet, warum ich in der Galerie keine Bilder in meinen Anlagenordner hochladen kann.
Das ist derzeit trotz Abmeldung und neuerlicher Anmeldung nicht möglich.

Ein Upload in den "Oberordner" ist möglich, aber nicht in die Unterkategorien.

Vielen Dank.
 
Probiers jetzt mal aus, sollte gehen.

Gruß vom Rhein
Lokwolf
 
Datenbank
leidiges Thema, tagelang nix??
Wenn wir die boarder motivieren wollen, die Datenbank mit Informationen zu pflegen, brauchen wir mehr Transparenz,( warum wieso wie lange ),
eine simple Information hilft da sicher weiter,
wir haben jetzt im board viele wie auch immer geartete buttons zur Informations- u./o. Statusabfrage.
Warum nicht für das Einstellen von Bildern in der Datenbank?

mfg
fp
 
letzer veröffentlichter Eintrag war vom 1.12.....
??
mittlerweile weiß ich, dass ich der Einzige bin, der dazu schreibt, aber nicht der Einzige, den es stört.
mfg
fp
 
Du machst mir Angst...
Wir gehen Arbeiten. Du wartest auf die Freischaltung jetzt ganze 4 (!) Tage.
Bitte entspanne.
Übrigens läuft das in der Modelldatenbank schon immer so. Nicht alle Mods schalten frei.
Einträge werden von 1-3 Leuten geprüft. Stell Dir vor, alle sind 4 Wochen im Urlaub....
Und wer sind denn die anderen, die es auch stört?
 
@knechtl ,

ich hab mal geschaut - offen sind derzeit genau 4 (!) Eintragungen - eine vom 03.12. (knechtl) und dann drei von gestern. Da alle Verantwortlichen das nebenbei betreiben und in gegenwärtig nicht nur das Board Prioritäten setzt, bitte ich im Namen aller Datenbankverantwortlichen um etwas Milde, Nachsicht und Geduld. Danke.
 
Hallo JUK,
wenn ihr reinschauen könnt, ließe sich da nicht auch etwas für die Allgemeinheit machen?
button Status o.ä.?.
natürlich habe ich Verständnis für Eure Arbeit+Prioritäten.
mfg
fp
 
Zurück
Oben