1. Hallo Freund der TT-Modellbahn, schön das du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und dann kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Modellbau Zufallsfund bei Wildwuchsbeseitigung

von jasch · 10. März 2018 ·
dieser Blog ist nicht so "Bierernst" zu nehmen.:D
Kategorien:
  1. Auf den ersten Bildern ist erst mal wenig von dem seltenen Fund zu sehen, mehr zu erahnen, dass sich dort etwas sonderbares befindet.
    Die Qualität der Bilder ist dem schlechten Filmmaterial der Zeit geschuldet als die Bilder entstanden sind ;)
    1981 (1).jpg Außer Laub und Ästen ist dort wenig zu erkennen, nur das etwas durch die Lücke scheint.

    1981 (2).jpg von dieser Seite aus zeigt sich schon eine Dachkante, dann ist der Fotograf noch etwas weiter auf dem Bahndamm in Richtung Elbbrücke gewandert um ein besseren Punkt zu finden.
    Siehe da.
    1981 (3).jpg Nach weiteren Freischneidungen konnte dieses Objekt abgelichtet werden.
    Dann nach einiger Zeit mit Kettensägen durch den Wildwuchs gekämpft, konnte der Wagen geborgen werden.
    Uwe.Lü, lichti, wolf und 3 anderen gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden