• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Modellbau Zufallsfund bei Wildwuchsbeseitigung

Auf den ersten Bildern ist erst mal wenig von dem seltenen Fund zu sehen, mehr zu erahnen, dass sich dort etwas sonderbares befindet.
Die Qualität der Bilder ist dem schlechten Filmmaterial der Zeit geschuldet als die Bilder entstanden sind ;)
1981 (1).jpg
Außer Laub und Ästen ist dort wenig zu erkennen, nur das etwas durch die Lücke scheint.

1981 (2).jpg
von dieser Seite aus zeigt sich schon eine Dachkante, dann ist der Fotograf noch etwas weiter auf dem Bahndamm in Richtung Elbbrücke gewandert um ein besseren Punkt zu finden.
Siehe da.
1981 (3).jpg
Nach weiteren Freischneidungen konnte dieses Objekt abgelichtet werden.
Dann nach einiger Zeit mit Kettensägen durch den Wildwuchs gekämpft, konnte der Wagen geborgen werden.
Über den Autor
jasch
;) Ne kleine Meise hat er schon :stupid:

Kommentare

Es sind keine Kommentare zum Anzeigen vorhanden.

Blogeintragsinformationen

Autor
jasch
Read time
1 min read
Aufrufe
1.592
Letztes Update

Weitere Einträge in Modellbau

Weitere Einträge von jasch

  • Modellbau Bauwoche 7
    ...lautet es zur Zeit nur noch an meiner Modellbrücke. ----Bauwoche 7---- die etwas länger...
  • Bauwoche 6
    ...lautet es zur Zeit nur noch an meiner Modellbrücke. ----Bauwoche 6---- So, Probe war...
  • Bauwoche 5
    ...lautet es zur Zeit nur noch an meiner Modellbrücke. ----Bauwoche 5---- Viel ist wieder...
  • Wichtel von @jasch an @hutze79
    Auf der Suche nach dem richtigen Geschenk an @hutze79 habe ich mich richtig schwer getan. Die...
  • Modellbau Bauwoche 4
    ...lautet es zur Zeit auch noch beim Vorbild meiner Modellbrücke. ----Bauwoche 4---- Viel ist...

Diesen Eintrag teilen

Zurück
Oben