• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Modellbau Weitere Gebäude

Nach den ersten gesammelten Erfahrungen mit den Resin-Teilchen ging's dann auch weiter.

Aus Teilen der Sheddachhalle (hier muss ich mal ein Lob an Herrn Müller reichten, er hat mir unkompliziert auch nur Teile anstelle des kompletten Bausatzes geliefert - und nein ich bekomme die Teile nicht geschenkt. Aber das hatten wir ja an anderer Stelle schon einmal)
entstand ein Halbrelief als Hintergrund für eine Verladerampe. Der Zaun ist wieder der gute alte von Conrad (leider nicht mehr im Lieferprogramm). Die Rampe entstand "einfach so". Die Betonplatten sind geritzter Gips (habe da mal auf Kohlenkulli's Rat gehört).
IMG_1248_1.jpg

IMG_1250_1.jpg

IMG_1505_1.jpg Ein kleiens Gebäude von den "Hinterhofgebäuden". Das gute Teil hat Mittlerweile
auch einen neuen Standort gefunden.

IMG_1525_1.jpg

IMG_1526_1.jpg Der Puma ist ein etwas verfeinerter Umlack der war mal blau).

Kommentare

Das gefällt mir auch. Was ist das denn für ein Rangiergerät?
 
Habe mir das Gleiche gedacht wo ich das Bild gesehen habe
 

Blogeintragsinformationen

Autor
Osthesse
Aufrufe
1.639
Kommentare
5
Letztes Update

Weitere Einträge in Modellbau

Weitere Einträge von Osthesse

Diesen Eintrag teilen

Oben