1. Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Anlagenbau Warum liegt hier eigentlich... ?

von TT-Poldij · 8. Juni 2019 · ·
Kategorien:
  1. _20190608_161239.JPG
    Tante Trude: "Warum liegt hier eigentlich Stroh?"
    _20190608_161319.JPG
    Bauer Lindemann: "und warum hast du dich so hübsch angeputzt?"

    ...

    ........oO("Ach ist der dämlich!") *denk*
    Lass das Stroh liegen, es ist eh nicht maßstäblich. Pfingsten ist und schönes Wetter! Raus in die Natur.

    Trotzdem Grüße in das eine oder andere Hobbykabuff :)

    Über den Autor

    TT-Poldij
    Selbst wieder aufs Dorf gezogen und bei der Haussanierung, brauche ich trotzdem mal einen Moment für die Idylle im Modell.

Letzte Rezensionen

  1. hm-tt
    ""
    5/5, 5 out of 5, reviewed 9. Juni 2019
    Frohe Pfingsten allen TT-Bahnfreunden.
    hm-tt

Kommentare

  1. Osthesse
    Auch schöne Pfingsten aus dem ein oder anderen Hobbykabuff.

    Nur nach Stroh sieht’s auch ohne Brille nicht wirklich aus.

    Gruß
    Thomas
  2. jasch
    Stroh ist das wirklich nicht, eher Feuerholz für Ostern, das ist aber auch schon Geschichte.
    Erzähl mal was zum Kopfsteinpflaster, dass sieht aus wie: von Ostern bis jetzt, in händischer Fleißarbeit, an langweiligen Fernsehabenden, selber hergestellt.;)
  3. TT-Poldij
    Isch 'abbe gar keine langweilige Fernseher, aber mal darunter geguckt. Auhagen 52436 steht dran.

    Das Brennholz ist hinters Haus geschafft und Stroh liegt wohl woanders.

    Bauer L. :tach:

    P. S. Damals, in Epoche III, als das Stroh der Ähren dick wie Fichtenstämme stand...
    1. jasch
      Ich hätte nicht erwartet, dass das Kopfsteinpflaster ein Fertigprodukt ist. Sieht sehr gut aus.
      pandy1 gefällt das.
    2. TT-Poldij
      Und da bin ich noch nicht mal mit Farbe in der Nähe gewesen. Neugierig bleiben ;-)
      pandy1 und jasch gefällt das.
  4. RR
    Aber warum hat die keine Maske auf?
Um zu Kommentieren, registriere dich einfach und werde Mitgleid hier!
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden