• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Anlagenbau Warum liegt hier eigentlich... ?

_20190608_161239.JPG

Tante Trude: "Warum liegt hier eigentlich Stroh?"
_20190608_161319.JPG

Bauer Lindemann: "und warum hast du dich so hübsch angeputzt?"

...

........oO("Ach ist der dämlich!") *denk*
Lass das Stroh liegen, es ist eh nicht maßstäblich. Pfingsten ist und schönes Wetter! Raus in die Natur.

Trotzdem Grüße in das eine oder andere Hobbykabuff :)
Über den Autor
TT-Poldij
Achtung, ganz böser und ewig gestriger Dampfeisenbahner, Epoche3 mit Interesse am Vorbild. Mehr Modellbau als Modellkauf.

Umbauen, Module aus norddeutscher Provinz, Hafenbahn und RC-Schiffe in 1:108 bis 1:144.

Neueste Rezensionen

Frohe Pfingsten allen TT-Bahnfreunden.
hm-tt

Kommentare

Auch schöne Pfingsten aus dem ein oder anderen Hobbykabuff.

Nur nach Stroh sieht’s auch ohne Brille nicht wirklich aus.

Gruß
Thomas
 
Stroh ist das wirklich nicht, eher Feuerholz für Ostern, das ist aber auch schon Geschichte.
Erzähl mal was zum Kopfsteinpflaster, dass sieht aus wie: von Ostern bis jetzt, in händischer Fleißarbeit, an langweiligen Fernsehabenden, selber hergestellt.;)
 
Isch 'abbe gar keine langweilige Fernseher, aber mal darunter geguckt. Auhagen 52436 steht dran.

Das Brennholz ist hinters Haus geschafft und Stroh liegt wohl woanders.

Bauer L. :tach:

P. S. Damals, in Epoche III, als das Stroh der Ähren dick wie Fichtenstämme stand...
 
Isch 'abbe gar keine langweilige Fernseher, aber mal darunter geguckt. Auhagen 52436 steht dran.

Das Brennholz ist hinters Haus geschafft und Stroh liegt wohl woanders.

Bauer L. :tach:

P. S. Damals, in Epoche III, als das Stroh der Ähren dick wie Fichtenstämme stand...
Ich hätte nicht erwartet, dass das Kopfsteinpflaster ein Fertigprodukt ist. Sieht sehr gut aus.
 
Isch 'abbe gar keine langweilige Fernseher, aber mal darunter geguckt. Auhagen 52436 steht dran.

Das Brennholz ist hinters Haus geschafft und Stroh liegt wohl woanders.

Bauer L. :tach:

P. S. Damals, in Epoche III, als das Stroh der Ähren dick wie Fichtenstämme stand...
Und da bin ich noch nicht mal mit Farbe in der Nähe gewesen. Neugierig bleiben ;-)
 
Welche Maske soll es denn sein? :clown:

Danke fürs Ausgraben, das Pflaster colorieren ist mit dem aktuellen Bauwerk gleich ein Abwasch... Mit Verwittern und Wash.

:)
 
@RR
Zement mal - Dein Kommentar war am 20. Juni 2019?!

Im Jahr 2019 war weder von Corona noch von irgendwelchen Masken die Rede! In diesem Jahr war ich noch anständig weit weg im Urlaub und habe den Jahreswechsel zu 2020 bei einer Großveranstaltung verbracht.

Um welche Maske ging es Dir - mit Sicherheit nicht um FFP2!
 
@RR
Da habe ich wieder mal dazu gelernt - wenn auch viel zu spät. Besonders aktuell im Sprachgebrauch war dieser Spruch wohl so um 2011.
Das ist an mir vorbei gegangen, ohne dass ich es mitbekommen habe.
 

Blogeintragsinformationen

Autor
TT-Poldij
Read time
1 min read
Aufrufe
3.042
Kommentare
11
Rezensionen
1
Letztes Update
Bewertung
5,00 Stern(e) 1 Bewertung(en)

Weitere Einträge in Modellbau

Weitere Einträge von TT-Poldij

Diesen Eintrag teilen

Zurück
Oben