• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Anlagenbau Rundfahrt mit der V10C

Hallo,

ich bin mal wieder dazu gekommen ein Video von unseren TTf-Modulen zu drehen. Diesmal begleiten wir die V10C auf Probefahrt. Wer das Ganze im Original erleben möchte, hat vom 25.-26.01.2020 in Schkeuditz die Möglichkeit.


img_3102.jpg
Über den Autor
Murten
Modellbahn, Vorbild

Kommentare

Hallo,

auf dem Plakat steht es richtig, in Martins Text hat sich die "Monats-Fehlerhexe" eingeschlichen. Wir sind am 25. und 26. Januar 2020 in Schkeuditz mit dabei.;)
 
Hallo,
sensationell Martin...das wird klasse bei uns im KH Sonne zu Schkeuditz. Es gibt auch noch mehr in TT zu sehen. Der FKTT mit ordentlich Strecke und was kleines aus Amerika sind auch da....

Grüße Sven Meyer
IG Modellbahn Schkeuditz
 
Moin Martin,

hoffe die Maschinen haben ordentlich durchgehalten und es war ein Klasseveranstaltung für euch. Ich danke für`s Wunschbild

Viele Grüsse

Ulrich
 

Blogeintragsinformationen

Autor
Murten
Read time
1 min read
Aufrufe
2.813
Kommentare
7
Letztes Update

Weitere Einträge in Modellbau

Weitere Einträge von Murten

Diesen Eintrag teilen

Zurück
Oben