1. Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Anlagenbau Rundfahrt mit der V10C

von Murten · 10. Januar 2020 · ·
Kategorien:
  1. Hallo,

    ich bin mal wieder dazu gekommen ein Video von unseren TTf-Modulen zu drehen. Diesmal begleiten wir die V10C auf Probefahrt. Wer das Ganze im Original erleben möchte, hat vom 25.-26.01.2020 in Schkeuditz die Möglichkeit.



    img_3102.jpg
    Rita 18, Fummel*123, UKR und 16 anderen gefällt das.

Kommentare

  1. stako69
    Hallo Martin,

    ich freu mich schon auf Schkeuditz, ich bin mit den Jungs von Harz'87 auch dabei.

    Grüße Marko
      UKR, Bandi 60 und Ralf_2 gefällt das.
  2. Murten
    @stako69 Prima dann sieht man sich ja mal wieder und Harz klingt thematisch sehr interessant!

    VG Martin
  3. scheku
    Hallo,

    auf dem Plakat steht es richtig, in Martins Text hat sich die "Monats-Fehlerhexe" eingeschlichen. Wir sind am 25. und 26. Januar 2020 in Schkeuditz mit dabei.;)
  4. Murten
    „Monats-Fehlerhexe“ wurde bereinigt. Danke für den Hinweis.

    VG Martin
  5. schkeuditzer
    Hallo,
    sensationell Martin...das wird klasse bei uns im KH Sonne zu Schkeuditz. Es gibt auch noch mehr in TT zu sehen. Der FKTT mit ordentlich Strecke und was kleines aus Amerika sind auch da....

    Grüße Sven Meyer
    IG Modellbahn Schkeuditz
  6. stako69
    Moin,

    Sven, es wird nichts vom FKTT in TT zu sehen geben, wir kommen mit H0m und den Jungs von Harz '87, mit der Harzer Schmalspurbahn.

    Grüße Marko
Um zu Kommentieren, registriere dich einfach und werde Mitgleid hier!
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden