1. Hallo Freund der TT-Modellbahn, schön das du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und dann kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Modellbau Mal ein kompletttes Gebäude

von Osthesse · 6. Februar 2019 ·
Kategorien:
  1. Ein weiteres Gebäude die Nr. 4-16 Kleinstadthaus mit Kfz-Werkstatt entstand diesmal nicht als halbes Haus, sondern "im Ganzen".
    Auch dieses Gebäude erhielt Böden und Treppen. Im Schaufenster wurde zusätzlich noch ein PKW plaziert. Die Werkstatt erhilet "Trennwände" und unter der Überdachung wurde eine Beleuchtung plaziert. Tür und Tor wurden wieder in geöffnet eingebaut.
    Farbliche Gestaltung wieder mit den bereits erwähnten Revell-Farben. Alterung wieder mit Pulverfarben.
    Plaziert wurde das Ganze auf einer Grundfläche von 440x220mm. Für die Ausgestaltung fanden sich Teile aus der Bastelkiste und Juweela.

    Somit haben meine Gummibereiften auch endlich eine "Anlaufstelle" für Instandsetzungsarbeiten bekommen.

    Aber seht selber:

    IMG_3136_1.jpg

    IMG_3238_1.jpg

    IMG_0136.jpg Die ersten zwei "Patienten" werden gerade auf den Hof gebracht.
    Und die Feuerwehr fährt ihre Schlauchhaspelanhänger spazieren.
    Kalle und IoreDM3 gefällt das.

Kommentare

Um zu Kommentieren, registriere dich einfach und werde Mitgleid hier!
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden