1. Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Modellbau Lagerhallenfund

von Osthesse · 4. Oktober 2019 ·
Kategorien:
  1. Bei der Räumung einer seitens der Spedition "Chris. T. Himmelfarth" nicht mehr genutzten Lagerhalle wurdenmehrere Zapfsäulen gefunden. Ein Teil wurde bereits auf Firmenfarben umlackiert:

    IMG_3236.JPG

    Somit ist die Versorgung der stetig wachsenden Fahrzeugflotte sichergestellt. OK - Eisenbereifte die das benötigte Flüssige liefern sind auch schon da. Eine eigene Raffinerie hat die Küferei Holzwurm noch nicht. Aber gute Beziehungen und ein privater Gleisanschluß in der Raffinerie sichern die Vergaserkraftstoffe und auch den schönen Diesel.
    Delta-Romeo, lichti, V180-Oli und 3 anderen gefällt das.

Kommentare

Um zu Kommentieren, registriere dich einfach und werde Mitgleid hier!
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden