1. Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Modellbau Kurzes Update - äh Neues aus Hopfenstedt

von Osthesse · 13. Mai 2019 ·
Kategorien:
  1. Es gibt mal wieder ein paar Kleinigkeiten zu berichten.

    Bernd Stapelmann versucht verzweifelt nen kleinen Bottich auf die Ladefläche von nem E-Karren zu hieven:


    Während Walter berg nen Tank vor Tor 3 absetzt. Die fehlenden Armaturen hat Schlosser Emil Eisenhut in weiser Voraussicht schon mal in der Halle eingelagert (natürlich unter Verschluß - von wegen Buntmetall):
    IMG_2220.JPG

    Und ausgediente E-Karren von der Deutschen Post rollen nach wie vor zuverlässig über das Werksgelände.
    Fritz Raser steht vor dem verschlossenen Rolltor zur Materialanlieferung. Keine Ahnung was er mal wieder Gottlob Fass benötigt....
    Ist eigentlich so gar nicht so sein Arbeitsbereich.
    Und Kurt Platt fährt die letzte TS 8 durch die Gegend. Eigentlich ist die Aushilfsproduktion ja schon seit ein paar Wochen beendet. Nur in einer Ecke stand wohl noch eine rum???? Mal sehen welche Seriennummer die "Gutste" auf dem Schild trägt - oder welche Feuerwehr anruft weil sie immer noch auf "Ihre" warten:
    IMG_2221.JPG

    Und wie man sieht, sind die E-Autos gar keine Erfindung der Neuzeit.....
    uwe-60, sv_de, E91-Fan und 9 anderen gefällt das.

Kommentare

Um zu Kommentieren, registriere dich einfach und werde Mitgleid hier!
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden