1. Hallo Freund der TT-Modellbahn, schön das du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und dann kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Modellbau Erste Erfahrung mit den Teilen der Fabrikfassade

von Osthesse · 2. Februar 2019 · ·
Kategorien:
  1. Hier noch schnell ein paar Schnappschüsse vom derzeitigen Standort:

    IMG_7211_1.jpg VOMAG und Co brauchen ja ein klein wenig Auslauf.

    IMG_7210_1.jpg

    IMG_7206_1.jpg
    PapaT, delta-bear, Janosch und 15 anderen gefällt das.

Kommentare

  1. TT-Poldij
    Sehr schön geworden. Wenn der Lehrling mal wieder Unfug treibt, darf er bestimmt noch die Plattenfugen auf dem Hof einfegen. Da hat er genug Zeit zum Nachdenken :)

    Begeisterte Grüße, Poldij
  2. Osthesse
    Nee - das war ein Versuch mit einzeln zugeschnittenen Pappplatten
  3. TT-Poldij
    Find ich vollkommen in Ordnung. Fällt bestimmt nur bei bestimmten Licht so auf. Woher stammt denn der Werkszaun? Ein ähnliches Ensemble schwebt mir auch vor...
  4. Osthesse
    Den Zaun gab es mal bei Conrad. Leider nicht mehr erhältlich.
Um zu Kommentieren, registriere dich einfach und werde Mitgleid hier!
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden