• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes
Svies
Aktualisiert
5,00 Stern(e) 1 Bewertung(en)
Aufrufe
6K
Punkte Reaktionen
44
Kommentare
38
Rezensionen
1
Anlagenbau
Nach längerer Pause geht es nun mit dem Projekt weiter. In diesem Schritt wird der Unter- und Oberbau der Gleise und Weichen gezeigt. Verwendet wird das Tillig Modellgleis. Als erstes wurde der Ausgedruckte Gleisplan mit Bleistift auf die Module übertragen. Mit Hilfe dieser Vorlage habe ich...
Svies
Aufrufe
4K
Punkte Reaktionen
26
Kommentare
26
Modellbau
Hallo, Seit längerm habe ich mit dem Gadanken gespielt wieder eine Anlage zu Bauen. Leider fehlt mir dazu der nötige Platz. Inspiriert durch durch ein Thema hier, bei dem es um 30cm Module geht, reifte der Gedanke diese Idee aufzugreifen. Auf 30cm tiefen Modulen ist zwar nicht unbedingt Platz...

Blog-Informationen

Autor
Svies
Blog-Einträge
2
Letztes Update

Diesen Blog teilen

Oben