• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Blog Liste

  • Community (Gemeinschafts-) Blog
Community (Gemeinschafts-) Blog
Aktualisiert
Entries
4
In diesem Blog soll es nicht um gedruckte Modelle gehen. Vielmehr soll es um das Verfahren gehen. Also wie wird gedruckt. Was gibt es zu beachten. Tipp's und Trick's. Usw. Maximal sollen gedruckte Modelle als Beispiele genutzt werden. Aber immer mit Bezug zum Verfahren des Resindruck's. Ich...
Svies
Aktualisiert
Entries
2
Ich bin ein Freund der modernen Bahn und möchte in diesem Blog über den Bau eines modernen Endbahnhofes auf 30cm Modulen berichten. Dieser Bahnhof soll die Endstation einer eingleisigen Elektrifizierten Nebenbahn in der Epoche V/VI darstellen.
Zurück
Oben