1. Hallo Freund der TT-Modellbahn, schön das du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und dann kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Modellbau 234 304-4

von Janosch · 19. November 2018 · ·
Kategorien:
Schlagworte:
  1. Heute kommt die letzte Ludmilla aus der aktuellen Umbaureihe, die mintgrüne 234 304-4.

    Das Foto ist von Dangmar Holz, wieder entnommen dem sehenswerten >Fotostream von W + H Brutzer<. Die Genehmigung zur Veröffentlichung liegt mir vor.

    234 304-4_00.jpg

    Lebenslauf:
    http://br232.com/index.php?nav=1406157&id=33796&action=portrait
    http://www.v300-online.com/0517.html

    Die Maschine bekam nur etwas Farbe und ein bisschen Dreck. Es muss ja nicht immer viel Arbeit sein. ;)

    234 304-4_01.jpg

    234 304-4_02.jpg

    234 304-4_03.jpg

    Hoffentlich hat euch meine kleine Serie gefallen. Vielen Dank für euer Interesse und euer Feedback. :)
    Birger, eisersdorf, tt-ker und 21 anderen gefällt das.

Letzte Rezensionen

  1. tt-ker
    ">PERFEKT<"
    5/5, 5 out of 5, reviewed 21. November 2018
    Da stimmt so ziemlich alles! Ich wünschte ich könnte das auch ... .

    MfG
    tt-ker
    Janosch gefällt das.
  2. Luedi
    ""
    5/5, 5 out of 5, reviewed 20. November 2018
    Wieder ein Schmankerl, das "nur" ein kleines Finish bekommen hat.
    Die ganze Serie war einfach beeindruckend und stellt eine tolle Vielfallt dar.

    Lüdi
    ghostdog und Janosch gefällt das.
  3. ghostdog
    "Ein richtiger Farbtupfer zwischen dem vielen Rot!"
    5/5, 5 out of 5, reviewed 19. November 2018
    V180-Oli, stako69 und Janosch gefällt das.

Kommentare

  1. TT18375
    Janosch , W I R haben zu danken.
    :applaus::applaus:
    :zustimm:
      Janosch und Ralf_2 gefällt das.
  2. Ralf_2
    Ja,
    Da hast Du ganze Arbeit geleistet: Die Loks sahen nicht nur gut aus, die funktionierten auch klaglos - zumindest die, die ich fahren durfte… mir ist aber auch nix Negatives aufgefallen.

    Grüße Ralf
      V180-Oli und Janosch gefällt das.
  3. Kö-Fahrer
    Ja, auch "nur" etwas Dreck trägt manchmal schon viel zur besseren Optik bei. Sie war ja auch nur im Reisezugdienst und nicht im "dreckigen" Güterzugdienst im Einsatz.
    Noch einmal einen ganz besonderen Dank an Janosch für das Heer der 32er in Hartmannsdorf! Es war eine Augenweide diese Loks sehen zu dürfen und auch im betriebsdienst zu fahren.
      TT18375, Ralf_2 und Janosch gefällt das.
Um zu Kommentieren, registriere dich einfach und werde Mitgleid hier!
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden