• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Digital ? zu vollständiger CV-Liste für # 56402 PIKO (4.1 Plux16)

H-Transport

Boardcrew
Beiträge
14.759
Reaktionen
5.741 111
Ort
Monnem
Hallo!

Hat jemand von Euch eine vollständige CV-Liste für besagten Decoder?
Ich hab diesen mit einer gebrauchten 118er "gewonnen".
Schlusslichter sind separat schaltbar über "F1" und "F2", ich würde diese jedoch gerne fahrtrichtungsabhängig verwenden, ebenso die Ausgänge etwas dimmen.

Die beiliegende Anleitung verwest für die große ANleitung auf den Piko-Webshop, dort ist jedoch nur noch der Nachfolger zu finden (ohne Anleitung).

Grüße und Dank für Eure Hilfe!

Daniel
 
Hi Daniel,
also du kannst im Piko Webshop unter Ersatzteile/Anleitungen suchen. Diese Anleitung hast du vermutlich schon. Ansonsten gibt es bspw. für einen 4.1 Plux22 Variante (56400) eine ausführliche Beschreibung. Ich weis nicht ob die CVs identisch/benutzbar sind. Ansonsten einfach mal in Sonneberg nachfragen.

Gruss

Matthias

 
Zurück
Oben