Hi Toni,
weißt Du, Dein ständiges Gestichel gegen andere Boardler hier kotzt mich langsam an. Du hast Doch bereits eine andere Spielwiese gefunden, bleibe doch einfach da wenn es Dich hier so frustet....
Ich weiß ja nicht, ob Du eigentlich den Beitrag richtig gelesen und verstanden hast?
Am besten, einen kaufen und selber entscheiden. Sonst bekommt man ja hier wieder Mecker, wenn man einen der (auch hier anwesenden
) Kleinserienhersteller nicht nur lobend erwähnt.
Ich... würde mir jedenfalls bei der derzeitigen Qualität keins der Fahrzeuge kaufen wollen.
Man arbeitet wohl dran, was die neuerlich in der Bucht aufgetauchten K700 (in glasklarer Form) zeigen, aber so richtig überzeugend ... naja... ist es eben noch nicht.
Richtig gelesen und verstanden würde bedeuten, dass Du auch die Bemerkung zur Verbesserung der angesprochenen begebenheiten hättest bemerken müssen!
Aber wenn man dies womöglich nicht will...
und nur das Negative darin sieht...
Hier stichelt überhaupt keiner und hier ist auch keiner frustriert, ich sage nur meine Meinung bzw. Erfahrung zu den Sachen und danach/ einer Meinung wurde ja explizit vom TO gefragt.
Ich habe mir die Sachen bei Ebay und auch im Shop angesehen und festgestellt, dass eben die Proportionen einiger wichtiger und nicht zu übersehender Bauteile nicht stimmen (und dafür braucht es nicht mal eine Brille!) und mich zur allgemeinen(recht ... "einfachen" um nicht billig zu sagen) Machart dieser Modelle geäußert.
Da man offensichtlich aber leider hier ja keine Kritik an solchen Sachen und deren Machern, besonders wenn die hier auch noch im Board sind, üben darf, ist das einfach nur traurig!
Der Herr, welcher diese Sachen ja "fabriziert" hat, der wird ja in seiner Umgebung quasi wie ein "Allmächtiger" behandelt und darf offensichtlich nicht kritisiert werden. Aber auch er steht nicht über den Dingen
Wenn mich jemand nach der Meinung zu den Modellen fragt, dann bekommt er auch eine Antwort (auch wenn die euch/dir womöglich nicht passt) und das lasse ich mir auch nicht verbieten.
Wenn die Modelle offensichtlich in vielen Punkten nicht stimmig sind, dann redet das ruhig weiter schön, es ist aber eine Tatsache und die darf wohl noch angesprochen werden oder?(besonders bei den Preisen!)
Aber macht ruhig weiter in/mit eurer "heilen Welt" und "eitel Sonnenschein"
Edit:
Auch bei manchem ShapeWays Modell habe ich eine eher nicht so gute Meinung, weil man die Vorbilder kennt ... nicht dass ich womöglich hier als einseitig denkend hingestellt werde.
Aber das ist wieder ne ganz andere Geschichte...
Ach und...
Hi Toni,... bleibe doch einfach da wenn es Dich hier so frustet....
Keine Angst, mich wirst Du nicht so schnell los...