Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ganz sicher nicht!deshalb die DR 5000 weil sie hat auch Loconetanschlüsse für Multimäuse
Damit man den magischen Rauch, der die Grundlage der Funktion jedes elektronischen Geräts darstellt, mal sehen kannWozu braucht man 2 Zentralen an einem Gleis ?
... stellt sich die Frage, warum man(n) nicht gleich eine passende Zentrale nutzt bzw. sich so eine überteuerte Zentrale wie die ECoS kauft, die offensichtlich nicht das kann, was man(n) benötigt? Macht iwie alles keinen Sinn...Ich habe die zweite zentrale z21 nur an der Ecos weil Ich meine Anlage weiter mit der Multimaus Steuere
Ja, das ist schon richtig. Weil bei 2Volt Verlust innerhalb der DR5000 kommen dann 14 Volt am Gleis an, das wiederum steht in jeder Anleitung der Tillig Loks. Deshalb. Kannst es ja mit 16 Volt probieren, ob es inzwischen durch neue Firmware vielleicht besser geworden ist.Digikeijs empfiehlt für TT allerdings als Eingangsspannung 16V= Den Grund dafür kenne ich aber nicht.