• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Zangeleien von BR 53 0001

Hi Dirk,

Verlinken der Bilder hilft weiter.
So wie es jetzt ist, empfinde ich es als sehr unschön und unfreundlich Leuten mit händies und Pads gegenüber.
 
Hi Marcus

Ich habe keine Website zu der ich einen Link setzen könnte !
Auf jeden Fall werde ich weiterhin mit großer Auflösung fotografieren, es vereinfacht den Modellbau einfach ungemein.

Ich werde mich aber mal näher mit dem "Traumflieger" beschäftigen.
 
Hallo Leute

Auch vom 7-Kuppler die besten Wünsche für Euch und Eure Familien und natürlich einen guten......... nicht wörtlich nehmen........ Rutsch ins neue Jahr!
Lasst es Euch gut gehen, nehmt Euch mehr Zeit für die schönen Dinge des Lebens und lasst Euch nicht unterkriegen !

Beste Grüße in die Runde aus der halben Rotunde,

Dirk
 
Einen letzten Bildergruß für dieses Jahr möchte ich Euch nicht vorenthalten.
Konnte doch heute die finale Gestaltung der Bühne und Grube abgeschlossen werden.
Das Bedienhäuschen hat selbstverständlich ein Bedienpult und Echtholzfußboden sowie Innenwände erhalten, man muss ja für den Winter vorsorgen, grins:



proxy.php



proxy.php



proxy.php



proxy.php



proxy.php




proxy.php
 
Ja, dass ist ja der Oberhammer!!
Ich war schon lange nicht mehr hier im Thema und habe echt was verpasst!!

Wann kann man die Konstruktion einmal live sehen??


Ich wuensche Dir einen guten Rutsch und ruhige Haende fuer viele weitere so tolle Bauten!!

Knuddel.
 
Ja, die Grube und die Bühne sehen nun ordentlich alt und gebraucht aus. Man sieht aber auch, dass alles für die Nutzung gepflegt wird. Es wächst noch kein Unkraut ;)
 
Jesundes Neues.
Mein Gutster, da haste an Silvester aber ein absolut hochwertiges Modellbau-Feuerwerk abgeschossen.
Einfach nur genial, was Du da geschaffen hast und hier sehr schön bebildert präsentierst.
Und jetzt die ersten Bilder in 2014, wo Dein "drehgeschobenes" filigranes Kunstwerk seinen Platz finden soll - tolle Industriearchitektur.
 
Hallo Dirk,

allet jude für´s neue Jahr noch, och von mir, wa.
Ich stehe ja auf alte Industriekomplexe und bin von deiner Arbeit voll begeistert. Es ist nicht so häufig zufinden, das sich einer diesem Thema so großzügig gestaltet annimmt.

Wie Benni von der Olsenbande immer sagt; das fetzt ein!

Viele grüße vom Blackforest Man.
 
Die Übersichts-Bilder zeigen noch einmal deutlich welches gigantische Projekt du dir da vorgenommen hast und vor allem wie weit du schon gekommen bist. :rock:
Halte in der bisher gezeigten Qualität bis zum Ende durch! Irgendwann will ich mir das Ergebnis unbedingt einmal ansehen.
 
Hi Leute
Vielen Dank für die positive Resonanz

Allen geneigten, in meinem Fred, wenn auch etwas spät,ein gesundes, erfolgreiches und glückliches 2014!

Ich hab mal wieder gezangelt:



Ein guter Bekannter hat mich gebeten ... .
Da ich bereits etliche Wünsche erfüllt habe, hab ich mich nicht so gehabt, grins.
Verstehe auch wer will, Tillig hat das Ding immer noch nicht im Programm.

Der Tender stammt von einem Bausatz an dem ich mitgewirkt habe, den Rahmen des Tenders hab ich neu gefräst, seinerzeit Urmodelle für den Messingfeinguss angefertigt, einige Ätz - und Gussteile später kam folgendes dabei heraus:



proxy.php



proxy.php



proxy.php



proxy.php



proxy.php



proxy.php



proxy.php



proxy.php



proxy.php
 
Zurück
Oben