Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich ergänze mal:
von eingefleischten ÖBB-Fans)Wenn das alles ist.Jetzt müsste man nur noch wissen, was sich hinter diesen Triebfahrzeugen versteckt![]()

Ahh, jetzt kann ich die DB-Bahnern häufig angesprochene Bevormundung durch DR-Fahrer verstehen.Und bitte auch keine Exoten, die eh nie verwirklicht werden können. Es geht um Großserientaugliche Modelle!!!
Die von gruber82 genannten Vorschläge sind absolut nicht exotisch und vermutlich in anderen Nenngrößen weitgehend großserientauglich. Ein Teil der Baureihen fährt unter den ursprünglichen Nummern auch bei Privatenbahnen im Piefkeland
(sorry, aber der musste jetzt sein).
Ich wünsche mir einen B-Kuppler als Lok ! Eine vernünftige BR 92 evtl. eine BR 74 und mal eine andere Variante der BR 89. Da gibt es so viele schöne kleine Maschinen. nichts mit mehr als 4 Treibachsen.
Und bitte auch keine Exoten
Warum eigentlich keine Exoten? Der Thread heisst doch nicht Wunschmodelle von Tillig?!Tillig sie machen will/ wird
Warum eigentlich keine Exoten? Der Thread heisst doch nicht Wunschmodelle von Tillig?!
Was ist mit Beckmann, Lorenz, Schirmer?
Br 96 Dr
Br 53
Es gab sie alle nicht.Lok956676 schrieb:BR 53: Welche ? Ziemlich große "Familie" oder etwa die die es nie gab?
Einspruch (und du weisst es selbst auch besserEs gab sie alle nicht.