Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Leider habe ich den Artikel nicht im angegebenen Shop gefunden. Unter der Artikelnummer wird nichts gefunden.
Ich brauche doch bloss einzelne Puffer. Wenn ich die von der Bucht kauf müsste ich doch die Loks komplett die Puffer tauschen.Die ollen Plastikpuffer gefallen dir besser als die von Metallpuffer von Modmüller?
Ok, ich muss nicht alles verstehen.
...was beim Vorbild nicht üblich ist und böööse Unfallursache wäre.Puffer werden schon mal ein par mehr gekauft, weil ja immer mal welche verloren gehen…
Grüße ralf_2
19 Antworten - auf eine klitzekleine Minifrage.
Normalerweise würde ich auf so ein Rumstänkern gar nicht erst eingehen, aber vielleicht liest du erst mal, was Rammsteinchen dazu geschrieben hat. Es ist ja nicht so, dass man bei Tillig die Teile kostenlos bekommt. Der Preisunterschied zwischen ein paar ollen Plastikpuffern und doch einer schon größeren Anzahl sehr guter Metallpuffer ist ja nun wahrlich nicht groß. Ok, um das zu erkennen muss man rechnen können und nicht nur stänkern. Wieso du da gleich von neuen Loks faseln musst bleibt dein Geheimnis, aber es soll ja Leute geben, die kommen ohne andere anzumotzen nicht aus.@ Harka,
ich weiß nicht in welcher Welt Du lebst, aber anscheinend hast Du den Blick für die Realität verloren, oder mußt Du wieder deinen Beitragszähler pushen?
I...hinzu kommt von Modmüller das eine Seite gewölbt ist und andere Seite flach (wie beim Vorbild)...