• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Wiesen mit stehenden Grasfasern

Hallo Martin,
ich habe schon viele deiner Videos auf YouTube gesehen. Jeder, der eine Anlage baut, kann sich viele Ideen holen. Am besten finde ich die Wasserfläche aus WC-Papier, günstig und realistisch.
Grüße nach Schweden
Sven
 
Hallo Martin,

ich finde die Herangehensweise super erklärt.

Aus meiner Sicht "verschlechterst" Du das Ergebnis durch Deine Nachbildung des Buschwerkes - dies ist farblich zu unterschiedlich und zu platt. Ich empfehle hierzu die Filigranbüsche von Mininatur, welche ich in kleine Stücke schneide und verklebe. Das Ergebnis schaut dann realistischer aus.
 
Zurück
Oben