• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

BR 58 311 im Plandampf Epoche VI

Den zusätzlichen Personalbedarf für eine Dampflok bekommt die Bahn doch nie geregelt.
Obwohl, vielleicht schult mancher freiwillig um, wenn er für den Winter die Aussicht auf einen beheizten Arbeitsplatz hat, statt im kalten Büro zu sitzen.
Gruß Tino
 
DIE DRG 58 vor einem Museums-Epoche 4 -Zug. :applaus:
 
Lustigerweise habe ich da auch noch etwas - wenn auch nicht in toller Bildqualität und Epoche V.
 

Anhänge

  • PICT2794.JPG
    PICT2794.JPG
    158,1 KB · Aufrufe: 129
  • PICT2802 (2).JPG
    PICT2802 (2).JPG
    164,5 KB · Aufrufe: 130
Hallo miteinander
-ich erinnere mich an ein Video aus den 90zigern-da war die 58 mit so einem quiekenden Geräusch unterwegs
fb.
 
Zurück
Oben