Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Und auf S. 144 genau die Wiemo-Loknummer 242 097 in derartigem Look im September 1975 in der Nähe von Glauchau abgelichtet.
Gibt sicherlich noch weitere Fotos, doch spiegeln die aufgeführten das Ganze doch sehr gut wider.
Interessant die Vorspannlok: auch mit diesen akkuraten Putzflecken und nicht mal drei Jahre alt geworden. Da fällt es leicht, die Lok nachzubilden. An Untersuchedaten und Beheimatung hat sich im Laufe des Lebens nicht viel geändert.Ist das zufällig dieses Bild?
... da hat auf jeder Seite eine andere Person, nach bestem Wissen, geputzt. Der eine hatte keine Leiter, kam nur bis zum MittelFenster. Im schwarzen Bereich sind es, für mich, LackAussbesserungsflächen. Was anderes macht an den Stellen kein Sinn. Der Brigadier hat es durchgewunken ...Nee wa. Beide Seiten verschieden??? War mir bis jetzt nicht bewusst ... hab ich bestimmt was im Vorfeld verpasst ...
Ich war ein Verfechter der Putzversion, das passt irgendwie dann ja nicht mehr - meine Meinung