• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Wiebe Salonwagen von Tillig/Modist

Cyberrailer

Foriker
Beiträge
6.624
Reaktionen
42
Ort
1 Kilometer weiter gibt es frische Baguettes ...
Hallo Leute

Ich habe den Salonwagen dem Vorbild angeglichen.
Von Tillig her ist er an Modist leider mit gelbem Dach ausgeliefert worden.
Ich habe ihm ein "richtigeres"Dach verpasst.
Die Gummiwülste verschwinden auch noch !

proxy.php




Mario
 
WIEBE Salonwagen

Guten Tag bzw. guten Abend,

zur allgemeinen Information:

Der Wagen wurde von uns bei Tillig mit weissem Dach geordert, aber leider mit gelbem Dach ausgeliefert.

Um die TT-Bahner nicht (noch) länger warten zu lassen, haben wir den Wagen mit dem gelben Dach ausgeliefert. Sieht u. E. auch passabel aus, wenn's auch nicht ganz vorbildgerecht ist.

Weiterhin noch viel Spass mit dem schönsten Hobby der Welt.

MODIST

Reinhard Fisahn
 
Hallo,

ich hätte im zweifelsfalle doch noch länger gewartet, freue mich aber auch über die Offenheit des Anbieters.

MfG
 
Hallo!

Ups, da ist ja nur bedingte Ähnlichkeit da! Der Ursprungswagen war noch ein Alter ohne Schlagtüren und einheitlich 1000mm breiten Fenstern! Also ähnlich wie beim RoLa-Liegewagen! Na ja... ich will nix gesagt haben!

Daniel
 
Für alle die Interesse an einem Gs der Magdeburger Hafenbahn haben. Diesen gibts momentan noch bei Modist zu kaufen. Es werden nur 150 Stück an den Mann / die Frau gebracht.
 
Zurück
Oben