Hansi
Foriker
Du meinst "Flachland"? "Tiefland" wäre ja Kopfstückform "Einschnitt"![]()
Ich war gedanklich mal wieder in der alten Heimat, der Leipziger Tieflandsbucht.
Die ist aber auch ziemlich flach. 
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du meinst "Flachland"? "Tiefland" wäre ja Kopfstückform "Einschnitt"![]()
Die ist aber auch ziemlich flach. 
Mir ging es vielmehr um die Anbindung an das Arrangement über eine I-Bahn Schnittstelle.
Nein! keine I-Bahnschnittstelle! Geht die Diskussion wieder los. Wir sollten da bei einer Standardschnittstelle Minidamm bleiben.
Nein! keine I-Bahnschnittstelle! Geht die Diskussion wieder los. Wir sollten da bei einer Standardschnittstelle Minidamm bleiben...
Hallo Ralf,Moin,
...Aber seh ich das inzwischen so wie Thomas, René und Torsten: Aus planerischer und funktionaler Sicht ist ein Bw in der I-Bahn nicht so recht das Gelbe. Ein Bw gehört nunmal zum Zugbildungsbahnhof. ...
Grüße ralf_2
...der gleich n Date im KH hat.

Hallo Ralf,
ein kleines BW für die Lok der I-Bahn währe schon möglich. So zwei Stände mit kleiner Bekohlung.
Und die Loks dann über einen halben Meter Streckengleis ins Bw fahren lassen?pom-pom schrieb:Standard-Kopfstück muss ran.
Das gibt Stau...Ich denke, daß es irgendwann noch zwei Bahnhöfe mit I-Bahnanschluß geben wird, Pöhlau und Kappeln. Die I-Bahn-Fan-Gemeinde ist doch recht begrenzt.