• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Welche Module brauchen wir?

@ All

Mein aktuelles Projekt: "Traktorenwerk Schönebeck"

Als Ausgangspunkt dient das Profil einer 2gleisigen Hauptstrecke mit daneben liegendem 1gleisigen I-Bahn-Stammgleis - 1.Modulkasten.

Links davon führt das I-Bahn-Gleis dann ins Traktorenwerk.

Gruß Björn
 
@Grischan
Danke für die Klarstellung. Da für die Abzweigstellen Betriebsstellendatenblätter existieren, war ich davon ausgegangen, das sie auch in dieser Beziehung so behandelt werden. Gut zu wissen, auch wenn ich im Moment keine Abzweigstelle plane.
 
Die Regel ist das eine Wenn aber jemand eine interessante Betriebsstelle gebaut hat, wird die sicher niemand zu Hause lassen, nur weil die passende Strecke fehlt.
 
Zurück
Oben