• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

VT 137 im Eilzugwagen-Grundriss

Ich werde meinem roten die weißen Streifen noch verpassen, und als Funkmesstriebwagen beschriften.
Fahren tut er, dank Fliehkraftkupplung und Riesen Schwungmasse, wie aktuelle Fahrzeuge oder sogar besser. LED gelb/rot hat er auch schonmal bekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Und so sieht er aus. 2011 in Klostermannsfeld.
 

Anhänge

  • MALOWA (29).jpg
    MALOWA (29).jpg
    270,2 KB · Aufrufe: 132
  • MALOWA (32).jpg
    MALOWA (32).jpg
    267,3 KB · Aufrufe: 133
  • MALOWA (38).jpg
    MALOWA (38).jpg
    68,9 KB · Aufrufe: 115
  • MALOWA (43).jpg
    MALOWA (43).jpg
    221,2 KB · Aufrufe: 130
Für Carsten, auch wenn es ein wenig verwässert. Aber auch noch einige Details zum Thema.
 

Anhänge

  • MALOWA (30).jpg
    MALOWA (30).jpg
    201,3 KB · Aufrufe: 124
  • MALOWA (50).jpg
    MALOWA (50).jpg
    236,6 KB · Aufrufe: 121
  • MALOWA (34).jpg
    MALOWA (34).jpg
    265,1 KB · Aufrufe: 117
  • MALOWA (41).jpg
    MALOWA (41).jpg
    334,8 KB · Aufrufe: 111
  • MALOWA (43).jpg
    MALOWA (43).jpg
    221,2 KB · Aufrufe: 104
  • MALOWA (47).jpg
    MALOWA (47).jpg
    376,2 KB · Aufrufe: 128
@Karl-Georg: Vielen Dank für die Bilder. Bei meinem Besuch am 6. Februar 2016 war der Funkmeßtriebwagen nicht mehr vorhanden.
1.Foto: Was steht da rechts daneben für ein Triebwagen/Beiwagen?
Dieses Fahrzeug war wohl auch noch am 6. Februar 2016 dort, und davor stand ein zweiachsiges Fahrzeug. 3 Bilder sind in der Galerie unter MALOWA.
 
Zurück
Oben