Hallo,
meine Güte war ich lange nicht mehr in diesem Thread aktiv...
L-D-E schrieb:
@Admin/Mod darf ich eigentlich auch Bilder Hochladen, die ich IM Strassenbahnhof gemacht habe, hier hochladen??
Sofern du eine gültige Fotogenehmigung der LVB besitzt (gibt es in der Presseabteilung und ab 18 Jahre) kannst du auch Bilder auf einer privaten Homepage veröffentlichen.
Diesen Satz schreiben dir auf wunsch die netten Mitarbeiter der Pressestelle auch direkt auf die Genehmigung.
Ohne Genehmigung ist das unbefugte Betreten der LVB Betriebshöfe nicht erlaubt und man sollte sich auch daran halten......
R.S. schrieb:
Stefan , so ists ersmal geplant , aber daran arbeitet man wohl noch . Mal sehen , was Olli! dazu sagt , er hat , was Straba angeht , etwas besser wie ich .
Danke danke für die Blumen.....
Also nehme man sich die Pressemitteilung vom 02.03.06:
Linie 3 verkehrt ab 02.04.06 von Knautkleeg/ bzw Großzschocher wie gewohnt bis zur Portitzer Allee und biegt dort rechts in Richtung Paunsdorf-Nord und verkehrt nach Sommerfeld - also auf dem Abschnitt wo bis zum 31.12.05 noch die 18 fuhr.
Nach Taucha fährt dann die neue/alte Linie 13, diese verkehrt von Knautkleeberg nach Taucha, beide Linien verkehren im 20 Minuten Takt.
Dafür wird die Linie 8 nach Paunsdorf-Nord eingekürzt...
Weitere Infos dazu gibt es auch bei "uns" auf
www.l-nv.de
Im übrigen fand am Sonntag auch eine T4D Sonderfahrt vom Verein "Leipziger Freundeskreis Nahverkehr e.V." statt.
Ein paar Bilder dazu habe ich auf meiner Homepage online gestellt.