Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hi R.S.R.S. schrieb:Nana Nico , wer erzählt denn , das am NGT8 die Fabrikschilder verschwinden . Das Foto vom Leoliner 1303 ist ganz manierlich , aber vermeides es möglichst fahrende Bahnen zu Knipsen , das Ergebnis siehst du ja .
Wenn mich nicht alles täuscht, zeigt das Bild den 1302, also einen Prototypen. Die Serienfahrzeuge (1303ff.) sind doch noch gar nicht soweit, das man sie am Fahrgast testen kann.L-D-E schrieb:... der Leoliner 1303 (ein bills verwackelt) ...
R.S. schrieb:Der 1303 und folgende , haben auch andere Lampen . 1303 und 1304 hab ich bereits gesehen , die müssten jetzt dieser Tage in den Liniendienst gehen .
R.S. schrieb:Nana Nico , wer erzählt denn , das am NGT8 die Fabrikschilder verschwinden .
Skizzen habe ich keine, aber dafür ein "Thermischdeformiertes" H° Modell, wo ich die Maße abgenommen habe.41 1185-2 schrieb:Hat jemand von euch Skizzen, damit man den T4D in TT nachbauen kann?
Und könnte ich auch mal dort reinschneien und Fragen ob ich zwei Schilder bekommen darf??Oliver Wadewitz schrieb:Eine Anfrage meinerseits an die Hauptwerkstatt, was denn mit den Schildern passiert wurde beantwortet das alle in den Schrott fliegen.
L-D-E schrieb:Und könnte ich auch mal dort reinschneien und Fragen ob ich zwei Schilder bekommen darf??
Weil ehese komplett verschwinden, würd ich gern zwei haben wollen.
R.S. schrieb:Die Fotos bei Dunkelheit ist nicht das Richtige , aber sonst ists doch ganz ordentlich . Sind die Dresdener Tatras auch modernisiert , das würd mich mal Interessieren . Die Combinos von DD sind auch ganz schick .