• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

VOLLMER - Tag der offenen Tür 15/16-Sept

Tretroller

Gesperrt
Am 15. / 16. Sept gibt es bei Vollmer in Stuttgart-Zuffenhausen wieder den jährlichen Tag der offenen Tür (Porsche-Museum ist gleich um die Ecke und der Eintritt billiger) mit vielen Schnäppchen.

Näheres hier: http://vollmer-online.de/de/ :kuxtu:

TT-massstäblich ist zwar nur ein kleiner Teil der Vollmer-Produkte, aber vielleicht können viele TT-ler die schwäbischen Vollmers überzeugen, was für ein faszinierender Massstab dies ist.

:romeo:

TT-massstäblich ist zwar nur ein kleiner Teil der Vollmer-Produkte

Also wenn ich mir den Online-Shop ansehe, finde ich nur Kleber, Vitrine und Rauchgenerator. Die angebotenen Häuser kann man nicht wirklich durchgehen lassen, die sind einfach zu groß.
Ich behaupte, dass jede Sekunde Missionierungsversuch vergeudete Zeit ist.

Viele Grüße
Adrian

@adrianr

tja - Missionierungsversuche in Marklin-Land stellen immer eine Herausfoderung dar, aber auch hier gibt es unerschrockene wie Jago oder Bemo (die Krüger zu seinen wunderbaren Gleisen, die es übrigens immer noch gibt, verholfen haben) oder Brawa (1 Lok).

Aber die Sommerfeste bei Vollmer sind immer ganz nett, für die Familie, Kinder können basteln, Porsches angucken und es gibt Trollinger und Laugenbrezeln.

Wenn man also in der Nähe, d.h. in einem der nordöstlichsten Vororte von Zuffenhausen, wie z.B. Berlin wohnt kann man gerne mal vorbeischauen....

Zurück
Oben