• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Tag der offenen Tür bei Köppe-Modellbau 2016

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Rene Köppe

Foriker
Reaktionen
334 11
Hallo Ihr TT-Boarder,

am Samstag den 15.10.2016 findet bei mir der Tag der offenen Tür statt.
ich habe im letzten Jahr angefangen ein Stadthaus zu sanieren, und in diesem Jahr habe ich mir eine Werkstatt auf dem Dachgeschoss gebaut, deswegen war von mir nichts zu hören, ( ich weis, das ich einige TT-Freunde verärgert habe)viele Auträge sind leider liegen geblieben, aber ich habe mich auf die Fertigstellung der Werstatt konzentriert,
Wer von Euch lust hat kann gern am Samstag bei mir in Colditz vorbeischauen.
Für Essen und Getränke ist gesorgt.
Ausstehende Fragen werde ich dann gern beantworten.
Offiziell beginne ich am Montag den 17.10 2016 wieder zu produzieren, bin auch dann wieder Telefonisch erreichbar.
Alle ausstehenden Aufträge werden ab dem Datum abgearbeitet.

Die Adresse lautet:
Rene Köppe
Sophienplatz 10
04680 Colditz

Da wollen wir mal die Kolben in den Zylindern klappern lassen...

Hallo
Wäre nicht schlecht wenn einer der anwesenden
Bilder machen könnte,wollte ja auch hinfahren
nur war schon woanders verplant.
Wollte ja mal wissen wie der Stand bei meinen
Beiden 50er ist.
Mfg 6510Fan

...1,8 im Turm und 1,8 im Hänger ? :respekt:

Ihr solltet Rockzirkus hören.:brrrrr:

Schade, erstens hätte ich eh nicht gekonnt, weil ich eigentlich arbeiten war. zweitens konnte ich nicht, weil ich tatsächlich durch einen Infekt etwas gebremst bin. Aber, ich muss mal bei Dir vorbeikommen, Rene.

Gruß Helge

Hallo,

bin gut wieder nach Hause gekommen. Und noch mal vielen Dank für Speis und Trank. War schön, mal bissel in Ruhe zu palavern. Fazit- in digital haben wir noch zu wenig Ahnung. Und zur 110, bei mir ist nichts verdreht, die Lichtspiele mit F0, F1, F2 genau wie in der Beschreibung. Mein Dek. ist der von Roco verbaute MX 648 jetzt mit Hennig-Sound. FA4 ist für die Kupplung vorgesehen und funktioniert erstmal physikalisch. An Fa5 (unverstärkt) kommt dann die Führerstandsbeleuchtung.
Wieviel freie Ausgänge hat denn dein D+H noch?
Erst mal noch schönen Abend

Dor Häuslbauer... :-D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben