• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

V200 DB "30 Jahre AKTT"

Marc

Foriker
Beiträge
243
Ort
Thüringen
Hallo

Habe mir die o.g. Lok beim AKTT bestellt aber noch nicht bekommen.
Bisher wurde auf meine Mail diesbezüglich auch noch nicht geantwortet.

Gibt es jemanden, dem es auch so geht?

Marc
 
AKTT Lok

Ja, es gibt noch Leute die lesen gedruckte Lektüre und bewegen sich nicht nur im Internet ! (mal als Anmerkung zum Thema "TT -Kurier" im Forum) :auslach:

Im neuen TT Kurier steht das die Loks die nicht in Meiningen bez. Leipzig abgeholt worden sind nun verschickt werden. Da das aber alles in der Freizeit der zuständigen AKTT Mitglieder passiert kann das auch mal einige Tage dauern !
 
Die Info kannte ich schon seit Ende September.
Nur Leipzig ist auch schon wieder 2 Wochen her und keiner reagiert anscheinend auf meine Mail.

Das Vieles in der Freizeit gemacht wird ist mir schon klar und da habe ich auch großes Verständnis, wenn man mal warten muss.
Hatte halt gar keine weitere Rückmeldung erhalten. Deshalb die Anfrage hier.

Marc
 
Hallo !
Tatsächlich müssen wir als AKTT noch um etwas Geduld bitten. Viele Lokbesteller haben ihre Modelle in Meiningen und Leipzig abgeholt. Wir versuchen zusätzlich noch die eine oder andere Lok direkt zu verteilen, danach können wir erst Listen abgleichen. Die dann noch zu versendenden Modelle müssen zunächst zu unserem Versender(AKTT-Shop/T.Wittig) und dann geht es los. Das wird aber zweite Novemberhälfte werden. Auf jeden Fall haben die Loks Priorität vor dem Versand unserer Jahresgaben, es sei denn, jemand bekommt beides. Individuelle Rückmeldungen schaffen wir einfach nicht. Da ist den Worten von Knödellok leider nichts hinzu zu fügen. Also, mit der Bitte um Verständnis - niemand wird vergessen - Viele Grüße, ktt46/W.Knipping(AKTT)
 
Mir geht es auch so keine Antwort auf die Mail`s.
Wenn schon keiner auf die Mails antworten kann, ist aber wohl ein Hinweis auf der Webseite nicht zuviel verlangt. man kann doch nicht vorraussetzen das jeder den Kurier ließt.
 
Zurück
Oben