• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Ersatzteile Tillig 02423 BR 244

tkmd2001

Foriker
Beiträge
890
Reaktionen
469 10
Ort
Ludwigshafen
Hallo Leute, infolge eines Fahrfehlers seitens des Lokführers hatte o.g. E-Lok ihren gewohnten Fahrweg verlassen und dadurch infolge des zu großen Höhenunterschieds beim Fallen das Gehäuse als Puzzle hinterlassen. Es wurde im RAW nur noch mehr schlecht als recht geflickt. Nun soll ein Ersatzteil her, gibt es sowas noch irgendwo in einer Bastelkiste? Oder passen neuere Gehäuse auch drauf? Muss nicht unbedingt das Originale sein, aber wenigstens 024.. . Müsste dann eben umdekorieren, kann da mit eventuellen Kompromissen leben. Schon mal danke für eure möglichen Hilfen.
 
Zurück
Oben