• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

V15/V23 bzw. BR101/102.0 von Piko

Hallo in die Runde,

nach der Information bezüglich der Durchmesser der Radsatzachsen habe ich ebenso gesucht.
Vielen Dank für die Hilfe.
Mit freundlichen Grüßen

TT Bahner 44
 
Ich habe mal eine Frage zur V 15. Ich habe in einem EK vor 25 Jahren Heft mal eine blaue V15 gesehen welche eine andere Anordnung der Rücklichter hatte.Die waren weiter unten glaube im Rahmen. Weiterhin hatte die Lok auch keine ovalen Fenster zwischen den Lichtern.
Kann jemand Infos dazu bringen? War das die Nullserie oder eine spezielle Variante für Betriebe?
 
Heißt aber auch, niedrigerer Vorbau, andere Stirnfensterform, also komplett ein Formensatz für die Aufbauten, neue Rahmenform, neue Lichtplatine.
Würde ich begrüßen. Ob Dr. Wilfer das auch so sieht?
 
Zurück
Oben