1. Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

V 60 DB von Rokal

Dieses Thema im Forum "ROKAL-TT" wurde erstellt von roemi, 19. Dezember 2006.

  1. roemi

    roemi Foriker

    Registriert seit:
    15. Dezember 2004
    Beiträge:
    505
    Ort:
    Hanau
    Bewertungen:
    +1
    Hallo,

    hat jemand eine altes Rokal V60 DB Gehäuse übrig bzw. die Reste davon?
    Meine hat nach einem Sturz schwere Schäden am Dach und im hinterem Fensterbereich.
    Da ich diese gerade versuchen wollte umzubauen möchte ich erstmal das Gehäuse wieder i.O. bringen.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden