1. Hallo Freund der TT-Modellbahn, schön das du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und dann kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

TTDanielTT's Umbauten und Veränderungen

Dieses Thema im Forum "Bastelecke und wie geht was?" wurde erstellt von TTDanielTT, 10. Dezember 2016.

Schlagworte:
  1. Maik Winter

    Maik Winter Foriker

    Registriert seit:
    3. Oktober 2001
    Beiträge:
    310
    Zustimmungen:
    33
    Ort:
    Hagen
    Mach weiter so lieber TT-DanielTT

    Überrasche uns ebenso wenn du TTDanielTT weiter dekorierst bzw sich weiter entwickelst.
    Stilleben wird ein Aktivleben wenn dort Figuren Kitarbeiter am Lok werkelt fände ich klasse..

    Vielleicht gibt es Kreaktivste Jahr der Modellbauer für dich wenn hier alle Stimmen für dich gewählt haben.


    :):):fasziniert::biene:



    Maik
     
  2. TTDanielTT

    TTDanielTT Foriker

    Registriert seit:
    9. Juli 2010
    Beiträge:
    944
    Zustimmungen:
    800
    Ort:
    Erkner
    Hallo Maik,

    Dankeschön, wird natürlich gemacht.

    Der erste Arbeiter sitzt ja schon an dem Kessel, der BR 52 und führt Schweißarbeiten durch.
    Weitere Mitarbeiter werden natürlich folgen.


    Gruß Daniel
     
  3. Dampfossi

    Dampfossi Foriker

    Registriert seit:
    28. April 2006
    Beiträge:
    2.450
    Zustimmungen:
    287
    Ort:
    Riesa
    Ich sag doch, Daniel, da kommst du nich dran vorbei. Wäre ja auch unlogisch, das alles zu verstecken ...
     
  4. schöneicher

    schöneicher Foriker

    Registriert seit:
    13. November 2009
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    27
    Ort:
    Schöneiche
    Da reicht der Kamerawagen nicht mehr aus. 3D Kugelkamera?
     
  5. TTDanielTT

    TTDanielTT Foriker

    Registriert seit:
    9. Juli 2010
    Beiträge:
    944
    Zustimmungen:
    800
    Ort:
    Erkner
    Überraschen lassen ;)
     
  6. Per

    Per Foriker

    Registriert seit:
    10. April 2002
    Beiträge:
    13.727
    Zustimmungen:
    126
    Ort:
    Frankfurt
    Du hast es gut, wenn du kommendes Weihnachten wichtelst, brauchst du nicht nachdenken, sondern einfach :D nur noch so ein Teil bauen...
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. Januar 2019
    • Lustig Lustig x 2
    • Sieger Sieger x 1
    • Liste
  7. TTDanielTT

    TTDanielTT Foriker

    Registriert seit:
    9. Juli 2010
    Beiträge:
    944
    Zustimmungen:
    800
    Ort:
    Erkner
    Das wird aber schwierig, da jetzt schon die Bauzeit über 1Jahr beträgt und die Materialkosten allen Rahmen sprengen würden. :D
     
  8. Per

    Per Foriker

    Registriert seit:
    10. April 2002
    Beiträge:
    13.727
    Zustimmungen:
    126
    Ort:
    Frankfurt
    Ist ja fast noch ein Jahr hin und mit den jetzigen Erfahrungen geht es auch schneller. Fotos vom Baufortschritt musst/darfst du auch nicht einstellen, nochmal Zeit gespart.

    Wieso, ein Kostenrahmen wurde doch explizit nicht vorgegeben :D

    Und nein, du musst da nicht weiter drauf eingehen ;).
     
  9. TTDanielTT

    TTDanielTT Foriker

    Registriert seit:
    9. Juli 2010
    Beiträge:
    944
    Zustimmungen:
    800
    Ort:
    Erkner
    Da mich mein Beruf fest im Griff hat, habe ich zur Zeit nicht viel Zeit für die Moba. Dennoch habe ich mich an den Schreibtisch gesetzt und die zusätzlich Balken gesetzt.

    Gruß Daniel
     

    Anhänge:

    • Gefällt mir Gefällt mir x 11
    • Liste
  10. BR 53 0001

    BR 53 0001 Foriker

    Registriert seit:
    17. März 2010
    Beiträge:
    4.384
    Zustimmungen:
    313
    Ort:
    Bärliner RAW
    Hammergeil Daniel!

    Dem Vorbild ebenbürtig möchte ich meinen!
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden