• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

TT-KURIER 09-2017

magicTTfreak

Foriker
Beiträge
4.667
Reaktionen
1.390 74
Ort
Spreedorado
Gestern habe ich den neuen TT-KURIER 09-2017 aus dem Briefkasten geholt, noch gar nicht groß darin gelesen nur darin geblättert, aber ich bin jetzt schon total davon überzeugt, ein wirklich schönes Heft mit interessantem Inhalt


Der Inhalt ganz kurz:

Preußische T3 Tillig Test
Die haben einfach so das Modell auseinander genommen, das ist doch nicht erwünscht lt. Sebnitz ...?

Preußische T3 Vorbild
Beitrag von Dirk Endisch super Bilder


AKTT _Gotha


Eine schöne Anlage nach Amerikanischem Motiv
Kanada
Wirklich schön gemacht!!!

ROKAL und Versandhauskataloge
Ein Beitrag von Hartwig Harms

Badel Teil 2
Klasse weiter geschrieben und bebildert


Militärtransport im Modell
Ein Beitrag zu den Spielemax-Modellen

NoviTTäTTen in TT und so....

Reisetipp
Aschersleben


Da hab ich ja was wirklich Schönes am Wochenende zum Lesen.
 
... Die haben einfach so das Modell auseinander genommen, das ist doch nicht erwünscht lt. Sebnitz ...?

Von nicht erwünscht steht da nix ... :wiejetzt:

Im Waschzettel steht nur: Beispiel 01720

Zur Wartung kann das Modell durch Lösen der 2 Verschraubungen der Bodenplatte geöffnet werden. Damit werden die Zahnräder
zum Nachfetten und die Radschleifer zur Reinigung zugänglich. Von der Abnahme des Kessels und des Wasserkastens wird dringend
abgeraten! Die Montage des Oberteils wird ohne Vorrichtungen nicht sicher gelingen. Für Motorwechsel bitten wir das Modell in den
Tillig-Kundendienst einzuschicken.
 
Zurück
Oben