magicTTfreak
Foriker
Heute habe ich, dank ausreichend Zeit, im neuen TT-Kurier 9-2015 schon viel gelesen.
kurz zum Inhalt
Nebenbahnbetrieb bei der DB, ein kleiner interresanter Vorbildbeitrag.
Dazu dann passend
die Redaktionsanlage mit dem Thema Zugbildung Nebenbahn DB.
Viele nette Bilder und Text.
Das wird unsere DB Freunde erfreuen und mir gefällt es auch sehr gut trotz von mir favorisierter DR Themenlage.
Schade, dass die Anlage so klein ist das Thema gefällt mir gut, Nebenbahn sowieso immer.
Nun zu einer deutlich größeren Anlage.
Vorgestellt wird die Vereinsanlage aus Niederoderwitz.
Die Anlage gefällt mir aber der auf den Bildern teilweise sehr gemischte Epochen- und Bahnverwaltungs-Fahrbetrieb ist wohl dem Spaß geschuldet.
Die gelben Seiten
informieren über Marienberg...muss ich wohl das Heft mitnehmen als Infoquelle.
Vorbildthema alte Hilfszüge DR und DB
Vorgestellt wird dann eine "Nochaktion" und die Donnerbüchse Köln (das Geschäft)
Landschaftsbau mit dem Thema Feldwege
Neue Produkte
da gefallen mir die Schmalspurrollböcke von Klunker und Läutewerke von Stromlinie
Und dann Reisevorschlag Bahn zum Alb-Bähnle Schöne Schmalspur auch DB und leider von hier weit weg.
Feines Heft...ich glaube ich muss mich demnächst mal wieder mit Modellen beschäftigen....der Kurier macht halt "Appetit".
kurz zum Inhalt
Nebenbahnbetrieb bei der DB, ein kleiner interresanter Vorbildbeitrag.
Dazu dann passend
die Redaktionsanlage mit dem Thema Zugbildung Nebenbahn DB.
Viele nette Bilder und Text.
Das wird unsere DB Freunde erfreuen und mir gefällt es auch sehr gut trotz von mir favorisierter DR Themenlage.
Schade, dass die Anlage so klein ist das Thema gefällt mir gut, Nebenbahn sowieso immer.
Nun zu einer deutlich größeren Anlage.
Vorgestellt wird die Vereinsanlage aus Niederoderwitz.
Die Anlage gefällt mir aber der auf den Bildern teilweise sehr gemischte Epochen- und Bahnverwaltungs-Fahrbetrieb ist wohl dem Spaß geschuldet.
Die gelben Seiten
informieren über Marienberg...muss ich wohl das Heft mitnehmen als Infoquelle.
Vorbildthema alte Hilfszüge DR und DB
Vorgestellt wird dann eine "Nochaktion" und die Donnerbüchse Köln (das Geschäft)
Landschaftsbau mit dem Thema Feldwege
Neue Produkte
da gefallen mir die Schmalspurrollböcke von Klunker und Läutewerke von Stromlinie
Und dann Reisevorschlag Bahn zum Alb-Bähnle Schöne Schmalspur auch DB und leider von hier weit weg.
Feines Heft...ich glaube ich muss mich demnächst mal wieder mit Modellen beschäftigen....der Kurier macht halt "Appetit".