• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

TT Kurier 06-2006

morgen,

BY meldet auch ankunft (@tsinger: oder doch nicht?! ;D ).

mal eine frage zur seite 27. da wird der büro- und wohncontainer von ReuterTT vorgstellt. auf dem bild sieht man links daneben noch einen tankcontainer. ist der auch von reuter? kannte bis jetz nur die von T.

mfg robert

fiffi schrieb:
BY meldet auch ankunft (@tsinger: oder doch nicht?! ;D ).
Doch, heute war wohl ein anderer Postbote da, der nicht erstmal selber lesen wollte. ;)

Im großen und ganzen gefällt mir dieses Heft richtig gut. Besonders lobend hervorheben möchte ich auch die vorgestellte, entspannt wirkende Anlage, die nicht so spielbahnerisch wie manch andere in der Vergangenheit vorgestellte aussieht.

Bei mir ist der Kurier auch heute morgen eingetroffen, bin aber jetzt erst zum Durchblättern gekommen.

Sehr interessant ist auch, das es nächstes Jahr keinen Modellbahnevent unter Herrn Paul geben wird, sondern es an die Thüringer TT-Tage mit gekoppelt wird.

Tankcontainer

@Fiffi
Der Tankcontainer sollte wohl von Schwaetzer sein.

Und wenn es interessiert, der andere im Bild ist der
"Oper-All-Contianer" für den Transport radioaktiver Abfälle, ebenfalls von Reuter.

lucky ludmilla schrieb:
...von kress interssant. leider bringt mich herr googli nicht zur kress hp :-(

lulu

Hast Du es einfach mal mit www.kres.de versucht? Da muß man doch nicht erst google'n, um die Site zu finden.

Und Herr Kehr ist unter die Schriftsteller gegangen und hat ein Buch geschrieben. Nun kann man sich also nicht nur Kehi Loks ins Regal stellen sondern auch Kehi Bücher. :happy:

Ach Frontera

wenn du öfters mal durch Netz streifen würdest, wär dir aufgefallen, dass du das Buch bestimmt schon seit ca. 1 Jahr kaufen kannst...:allesgut:

Sepp

Nur DD-Knetmodelle haben Schlieren.. :wech:, deshalb vielleicht?

Kühn Modell

Was aber bei den Fotos auffällig ist, das der Druck der Griffstangen / Dachrinnen unsauber ist. Ansonsten ein schönes Modell, das ich mir gerne mal im FH anschauen möchte.

Steht im Kurier auch, wie lange sich der Mai in Rheinbreitbach so in etwas hinzieht?

Andi

Ich habe die Kühn Lok schon persönlich bewundern dürfen.
Die Fahreigenschaften entsprechen der eines Piko-Taurus, die Optik ist sehr gut, der Preis ist auch Top.
Die Ankündigungen zu Digitalisierung und Sound machen mich sehr neugierig.
Die Lok brauch sich hinter den Tillig Loks nicht verstecken, auch wenn diese noch etwas besser fahren (die neuen Modelle natürlich)

Ein absoluter Gewinn für alle TT-Bahner

Zurück
Oben