• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

TT-Kurier 01/2022 - nur inhaltliches!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Werner 8871

Foriker
Beiträge
920
Reaktionen
1.010 3
Ort
Stuttgart ; The Länd
Hallo, in die Runde,

bereits gestern lag der TT-Kurier 01/2022 in meinem Briefkasten.
Ein großer Teil (ca. ein Drittel des Heftes) beschäftigt sich mit der Schmalspurbahn
im Original und im Modell (TTe).

Viel Spaß beim Lesen.
 
Werner, der kam jetzt erst, da durch die Weihnachtsfeiertage eine Fertigstellung und Versand nicht möglich war.
Hat Herr Bradler ja so angekündigt.
Ende Januar kommt schon Nr. 02/22.:applaus:
Also schnell lesen.:winker:

Aber kann mal jemand bitte die Überschrift ändern?
So alt sind wir nun doch nicht. :)
 
inhaltlich etwas schwach
ich fand ihn wieder inhaltlich gelungen, zumal der Trend, Modell und Original in Artikeln in einem Heft abzuarbeiten , sehr sinnvoll, unterhaltsam und verständnisfördend ist.
...aber was dem einen sin Uhl, ist dem andern sin Nachtigall.

mfg
fp
 
Der Kurier lag gestern auch im Briefkasten. Ich finde ihn wirklich sehr gelungen, vor allem wegen dem Vorbildbeitrag und der Abhandlung der Modelle in einem Heft. Genau richtig gemacht!
 
Ich muss sagen, der Anlagenbericht ermutigt auch alte Modelle von vor Tillig auf der heimischen Anlage mit den neuen Fahrzeugen einzusetzen, ich finde die Fotos dazu sehr gelungen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben